Wohnmobilstellplatz in 48291 Telgte, Ortsteil Westbevern-Vadrup, DE

Münsterländer Hof in Ortsrandlage #3

Thomas
Dein Gastgeber : Thomas
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles 19,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hi AlpacaCamper🦙

Wir leben auf einem renovierten Resthof im Münsterland und freuen uns auf Gäste.
Der Stellplatz ist auf einem ehemaligen Reitplatz - was bedeuet, dass er festen Untergrund hat und drainagiert ist. Ein Einsinken - auch größerer Fahrzeuge auch nach oder bei viel Regen - ist damit ausgeschlossen.
Es gibt ein Bad mit Dusche und Toilette auf der Tenne zur freien Benutzung, frische Eier zum Selbstsammeln, eine große Feuerschale und eine Sitzgelegenheit auf dem Hof. Ein paar Ziegen, Hühner und 1 Katze bilden neben uns, Thomas, Friederike und Sam (unserem Labrador), das Hofvolk.

Kleinigkeiten könnt ihr im Bahnhof einkaufen, sowie bei zwei sehr guten Gasthäusern essen (Piesers Gasthaus und Gasthaus zur Bever) jeweils mit Biergarten in Laufnähe (Piesers 5 Min., Zur Bever 15 Min.). „Birgit's Hofkäserei“ auf dem Auenhof bietet beste Molkereiprodukte und Fleisch aus eigener Offenstallhaltung; „Wassermann Heidelbeeren“ bietet von Anfang Juni bis Mitte September Gelegenheit zum Selberpflücken – oder wem das zu anstrengend ist, natürlich auch Beeren zum Mitnehmen – und ein nettes Café mit allerlei Heidelbeerkuchen.

Der in Laufnähe befindliche Bahnhof befördert zweimal pro Stunde Fahrgäste in 7 Minuten nach Münster oder zurück; damit ist der Besuch der Märkte oder der Museen und der Gastronomie in Münster sehr bequem ohne Auto zu bewerkstelligen. Auch Telgte – leicht mit dem Fahrrad zu erreichen – hat eine sehr besuchenswerte gemütliche traditionsorientierte Innenstadt mit Kultur- und tollen Gastro-Angeboten um den Marktplatz herum.
Gerne geben wir noch ein paar Tipps, wenn gewollt …

NEU ab 15.9.23: Unsere neue PREISPOLITIK bei AlpacaCamping: WC, Dusche, Strom, W-LAN usw. sind im Preis nicht mehr inklusive und werden vor Ort extra berechnet! Die Begründung dazu und mehr Details findet Ihr auf unserem "Profil".

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Wolfram
Wolfram 09.10.2023
100 %

"Ein traumhafter Stellplatz absolut eben auch für größere Wohnmobile bestens geeignet, dazu herzliche Gastgeber die einem jeden Wunsch erfüllen mit Rat und Tat zur Seite stehen und dabei nicht aufdringlich sind! Super leise und abgeschieden mit der besten Anbindung über Nahverkehr ins nahe Münster einer tollen Universitätsstadt! Wir kommen sicher wieder und würden gerne einen zusätzlichen Stern vergeben wenn es möglich wäre! Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Platz!

Ulrike
Ulrike 08.10.2023
100 %

"Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt bei euch und eure Gastfreundschaft! Die frischen Eier waren ein Hit und der fußläufig zu erreichende Bahnhof mit schneller Anbindung an Münster macht die Lage perfekt. Wir kommen gerne wieder 😊

Sandra
Sandra 19.07.2023
100 %

"Sehr netter unkomplizierter Gastgeber. Schönes Fleckchen Erde mit vielen Tieren der drumherum.
Empfehlenswert!

Gregor
Gregor 12.07.2023
100 %

"der stellplatz von thomas und friederike ist ein wahrer traum. die realität übertrifft die beschreibung dieses kleinen paradieses. es ist alles vorhanden, was man braucht: strom, klo und dusche, und vor allem wunderbar zuvorkommende gastgeber, die einem wohl jeden wunsch erfüllen würden. der platz liegt ca. 15 fahrminuten von münster entfernt in einer wunderbaren ruhelage. knappe 5 gehminuten entfernt findet man ein ausgezeichnetes gasthaus mit biergarten. wir kommen wieder.

Christian
Christian 04.07.2023
100 %

"Da wir zwei Plätze gebucht haben hier noch einmal: ...sehr sehr sehr empfehlenswerter Platz!!! Der Gastgeber ist einfach eine Erscheinung, richtig gut, super nett, hilfsbereit ohne Ende und deshalb unbedingt "empfehlenswert".

Christian
Christian 04.07.2023
100 %

"...sehr sehr sehr empfehlenswerter Platz!!! Der Gastgeber ist einfach eine Erscheinung, richtig gut, super nett, hilfsbereit ohne Ende und deshalb unbedingt "empfehlenswert"

Vanessa
Vanessa 28.06.2023
100 %

"Sehr netter Gastgeber.

Andrea
Andrea 14.06.2023
100 %

"Unsere Ankunft war super vorbereitet, der Kontakt sehr herzlich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den Rehen gute Nacht gesagt. Immer wieder gern.

Peter
Peter 12.06.2023
100 %

"Alles traumhaft, ruhig, tolle Lage gut zu erreichen, fester Untergrund des Platzes nette Mitcamper und Elfen super Platzbesitzer
Wir kommen sicher wieder!

Claudia
Claudia 11.06.2023
100 %

"Landleben wie im Bilderbuch… meckernde Ziegen, quakende Frösche und der Duft nach Heu…
Ruhiger, idyllischer Stellplatz bei superlieben Gastgebern, die zahlreiche Tipps und Infos für uns hatten. Wir kommen bestimmt noch ganz oft hierher!!!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe