Wohnmobilstellplatz in 96352 Wilhelmsthal, DE

Im herrlichen Teuschnitztal #1

Horst
Dein Gastgeber : Horst
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Am Wald
Unter Bäumen
Hallo AlpacaCamper,😊

wir bieten einen Stellplatz in äußerst ruhiger Lage.

Der Platz kann als zentraler Ausgangspunkt von diversen Wanderungen und Rad- oder Mountainbike -Touren, in und um das herrlich, idyllische gelegene Teuschnitztal im Frankenwald, genutzt werden.

Wir freuen uns auf euren Besuch!👋

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stephanie
Stephanie 25.07.2022
100 %

"Die Zufahrt erfolgt über eine schmale geteerte Straße - Fahrzeuge ab 2,30 Meter Breite müssen langsam fahren. Der Untergrund des Platzes besteht aus Schotter - Keile sind erforderlich, da er abfallend gelegen ist. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt. Hier ist es wunderbar ruhig. Der Platz ist zwar an einem Sportplatz gelegen, es war aber kein Betrieb als ich da war. Dies ist ein genialer Ausgangspunkt für Wandern, Radfahren und Spazierengehen. Ein kleiner Bach ist ca. 100 Meter entfernt gelegen. Außerdem ist man in 2 Minuten im Wald.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!