Wohnmobilstellplatz in 49163 Bohmte, DE

Sonnige Übernachtungsmöglichkeit in alter Ponywiese #1

Frank
Dein Gastgeber : Frank
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 15,70 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Ab an den See
Alleinlage
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Sonnig gelegen zwischen dem Naturpark Dümmer, Kronensee und der Varusschlacht bieten wir eine abwechslungsreiche aber idyllisch gelegene Übernachtungsmöglichkeit in einer eingezäunten Ponywiese mit Südausrichtung.
Leicht abseits zwischen den Dörfern Hunteburg und Schwagstorf können von hier aus ausgiebige Tagestouren unternommen werden, und so sind z. B. der Dümmer, das Wiehengebierge und vieles weiters zu erkunden. Die Stadt Osnabrück ist mit dem Auto zudem in ca. 25-30min erreichbar.

Für einen schnellen Einkauf auch per Rad ist das Dorf in 4 km Entfernung gut angebunden und sogar am Sonntag lassen sich dort frische Handwerksbrötchen erwerben.

Die Wiese selbst befindet sich im verlängerten Teil des Gartens. Der abgezäunte Bereich ist über einen befestigten Feldweg gut zu erreichen. Bei längeren Fahrzeugen und Wohnwagen sollte aufgrund der Einfahrt etwas fahrerisches Geschick mitgebracht werden. Da wir hier selbst noch etwas Landwirtschaft betreiben und es ein landwirtschaftlich geprägtes Gebiet ist, kann es natürlich zu gewissen Zeiten auch einmal zu Maschinenverkehr auf den umliegenden Feldern und Wiesen kommen. Außerdem laufen gelegentlich unsere Pferde auf einer angrenzenden Wiese. In dieser könnte nach Rücksprache ein weiterer Stellplatz zur Verfügung gestellt werden.

Auf Wunsch könnte gegen eine Gebühr Frischwasser bezogen oder auch eine Stromversorgung eingerichtet werden.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ina
Ina 18.06.2023
100 %

"Ruhe pur, inmitten der Felder mit blühenden Korn- und Mohnblumen.
Super Standort für Fahrradtouren!
Sehr nettes Gastgeberpaar! Wir kommen bestimmt mal wieder!

Dennis
Dennis 07.06.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber, Kommunikation stets freundlich und auf Augenhöhe.

Stellplatz war super und wie beschrieben. Sehr ruhig und ideal um ein paar Tage komplett abzuschalten.

Würden den Stellplatz sofort weiterempfehlen und selber auch wiederkommen.

Stefan
Stefan 12.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich immer wohl gefühlt, da ich in Sichtweite des Wohnhauses der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt von der Teerstraße aus über einen ca. 50 Meter langen, befestigten Feldweg direkt auf den Platz. Achtung: die Einfahrt ist etwas eng (für lange Gespanne und Fahrzeuge), aber mit dem entsprechenden fahrerischen Können leicht zu meistern. Ich traf auf sehr nette, hilfsbereite und tierliebe Gastgeber - hier wäre ich gerne noch länger geblieben! Der ebene Stellplatz liegt zwischen Feldern auf einer schönen, überschaubaren und eingezäunten Wiese, die normalerweise für die Pferde als Koppel dient. Schön naturnah mit tollem Weitblick und trotz Straßennähe sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 3 Kilometer Entfernung. Da es hier mehrere Stellplätze gibt, kann es sein, dass man einen Nachbarn bekommt.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Jens
Jens 23.07.2022
100 %

"Schöner, ebener, ruhiger Platz. Ideal zum Rad+Inliner fahren. Badesee in der Nähe. Netter Gastgeber

Lea
Lea 05.08.2021
100 %

"Super schöne ruhige Lage und sehr nette Gastgeber!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe