Wohnmobilstellplatz in 85119 Ernsgaden, DE

Lieblingsplatz in landwirtschaftlichem Hof mit See #1

Josef
Dein Gastgeber : Josef
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 49,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Ganzjährig nutzbarer Stellplatz:

Unser landwirtschaftlicher Hof mit Pferdehaltung liegt direkt an einem Badesee. Wir haben eine Gaststätte und liegen direkt am Feilenforst der zum Radfahren und Wandern einlädt.

In etwa 10 km Entfernung befindet sich ein Bike Park.
Etliche Museen befinden sich in der Nähe (Ingolstadt, Abensberg, usw.)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Anna
Anna 26.07.2023
40 %

"Die Gastgeber sind zwar sehr freundlich, aber diesen Platz mit Sanitäranlagen zu verkaufen ist ein Witz. Die Dusche ist eine dreckige Nasszelle. Die Toiletten sind ok, aber auch nicht wirklich sauber. Ich würde gerne Bilder anhängenden , leider geht das nicht. Spülen kann man auch nicht. 49,30€ für eine Wiese mit Strom und nicht funktionierendem WLAN zu nehmen ist unverschämt.

Andreas
Andreas 23.07.2023
100 %

"Wir waren mit 2 Kindern (7 Jahre) für 1 Nacht.

Sehr nette Gastgeber. Alles was man braucht. Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank

Jochen
Jochen 12.06.2023
80 %

"Wir wurden sehr freundlich empfangen. Alles sehr locker dort. Der Pferdehof ist groß. Leider hatten wir ein Mückenproblem
Man darf die Toiletten mitbenutzen. Strom ist am Platz. Die B 16 ist immer ein wenig zu hören. Der Badesee ist sehr schön . Auf einem Pferdehof kann es nach Pferdemist riechen. Auch unsere Hunde haben sich sehrt wohl gefühlt.

Celine
Celine 12.10.2022
100 %

"Wir waren mit einem befreundeten Pärchen für eine Nacht auf dem Hof der Familie Schreiner. Es war für uns alles perfekt. Leicht zu finden, direkt ein See am Hof und wunderbar gelegen. Stromanschluss befindet sich direkt auf der Wiese, Dusche und WC dürfen genutzt werden. Außerdem gibt es ein Reiterstüberl, in das man einkehren war. Leider war es an diesem Tag geschlossen, weshalb ich nichts zum Essen sagen kann. Wir waren mit zwei großen Wohnwägen und großen Autos angereist und hatten super Plat

Judith
Judith 07.08.2022
100 %

"Ein herzliches Dankeschön. Wir kommen gerne wieder. Sehr nette und freundliche Gastgeber. Toller Platz mitten im Reiterhof neben einem Badesee.

Karolin
Karolin 01.08.2022
100 %

"Sehr nette Gastgeber. Richtig schöner Platz am See. Wir würden wieder kommen.

Carolin
Carolin 06.06.2022
80 %

"Der Hof ist im ganzen schön. Die Aussicht, de See perfekt. Josef ist ein netter Gastgeber.
Allerdings waren die Toiletten nicht wirklich sauber und der Preis war uns für das Angebot auch zu hoch.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter