Wohnmobilstellplatz in 73113 Ottenbach, DE

Sagenhafter Ausblick ins Stauferland

Lena
Dein Gastgeber : Lena
Verifizierter Gastgeber seit 01/2024
Ein Preis für alles 21,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Erleben Sie einen imposanten Weitblick ins Ottenbacher "Tal der Liebe". Übernachten Sie inmitten der drei Kaiserberge in freier Natur an unserem majestätisch anmutenden, einzelnstehenden 250 Jahre alten Birnbaum auf freier Wiese.

Wer dem einsamen Idyll am Birnbaum während seines Aufenthaltes doch einmal entfliehen möchte, darf sich natürlich auch gerne am Hof aufhalten – Bauernhoftieren begegnen oder beispielsweise unseren schönen Spielplatz, die Spielscheune mit Tischkicker und Tischtennisplatte nutzen.

Nach vorheriger Absprache ist es auch möglich, am Hof ein köstliches Frühstück und/oder Abendessen zu erhalten.

!!!ACHTUNG!!!

Die sanitären Anlagen, Wasser, Strom, WC, Dusche, Waschmaschine oder WiFi/WLAN sind nur am Hof in der Ferienanlage und NICHT direkt am Stellplatz verfügbar. Diese sind aber im Preis enthalten!

Bei schlechten Wetterbedingungen empfehlen wir ein allradgetriebenes Fahrzeug. Bei relativ normalen Bedingungen und Fahrkünsten ist ein zweiradgetriebenes Fahrzeug im Regelfall ausreichend. Sollten widererwartens vor Ort spontan unerwartete Umstände eintreffen, welche eine Fahrt zum Birnbaum verhindern, kann im Bedarfsfall problemlos ein Stellplatz direkt am Hof gefunden werden.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Rouven
Rouven 28.04.2024
100 %

"Wir waren für 2 Nächte zu Gast bei Lena. Sie und ihr Ehemann waren wirklich sehr liebevolle und nette Gastgeber. Sie besitzen einen wunderschönen Hof und natürlich einen sagenhaften Ausblick. Mitten auf einem Hügel, umgeben von Wiese konnte ich mit meinen Freunden und Hund die Seele baumeln lassen. Allein der Ausblick war atemberaubend. Auf dem Hof konnten wir zum Abschluss noch eine Feuerstelle nutzen und saßen noch mit Hof-Gästen zusammen.

Es hat uns super gefallen und bestimmt werden wir irgendwann nochmal zu Gast sein.

Robin
Robin 15.04.2024
100 %

"Die abgelegene Lage des Platzes ist für Naturliebhaber wie mich ein Traum. Tolle Aussicht! Es ist ein super Ausflugsziel mit dem Fahrrad aber auch zum Wandern. Der Platz ist sehr sauber und gepflegt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde zu jeder Zeit wieder kommen.

Carsten R.
Carsten R. 01.04.2024
100 %

"Sehr freundlicher Empfang, inklusive Osterhase und -ei im Mooskörbchen.

Abgeschiedener Stellplatz auf der Wiese, idyllisch unter einem großen Birnbaum, mit tollem Blick hinunter ins Tal und auf den Strudelhof. Herrliche Ruhe, jdf. nachts, tagsüber hört man die Moppedfahrer. 

Guter und stabiler Mobilfunkempfang.

Bei Nässe ist auf der hügeligen Wiese 4x4 sehr hilfreich bzw. empfehlenswer

Die Straße zum Hof ist limitiert auf 3,5 t, aber auch mit 7,5 t gut zu befahren (und es wird wohl auch nicht kontrolliert. ;-) ).

Genau richtig für ein paar entspannende Tage.