
Wohnmobilstellplatz in 74564 Crailsheim, Baden-Württemberg, DE
Einzelstellplatz in Crailsheim

Die Gebühr hilft uns die Plattform zu betreiben, um für Dich die schönsten Stellplätze zu finden.
- Sofort buchbar
- Ohne Mindestbuchdauer
- Inklusive Servicegebühr
Unsere Stellplätze werden gefördert von:


Infos über diesen Wohnmobilstellplatz
Im Preis enthaltene Ausstattung
Einschränkungen
Erreichbarkeit
Geeignet für
Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes
Adresse und Anfahrt:
Bewertungen
"Sehr ruhig, frisch gemäht, Hängematte und Feuerschale vorhanden -top-. Ideal zum Radfahren oder wandern. Feuerholz haben wir aber selber gesammelt, wußten nicht, ob wir uns am Platz bedienen durften. Umliegende Landwirtschaften haben uns nicht gestört. Vorbeigehende Jogger und Gassigänger (nicht sehr viele) sehr freundlich. Gerne wieder."
"Perfekter Platz im grünen, nahe der Autobahnabfahrt aber total ruhig und ländlich. Wir konnten uns gut erholen. Sehr netter Kontakt. Wir kommen gerne wieder."
"Sehr schönes Plätzchen. Auch sehr ruhig. Feuerstelle war ziemlich von Unkraut eingenommen und die Wiese etwas hoch. Ansonsten absolut zu empfehlen"
"Ein wunderschöner, liebevoll gestalteter Einzelstellplatz mitten in der Natur. Mit Feierstelle und Hängematte ein toller Platz für eine Auszeit. Wir kommen bestimmt wieder."
"Toller Platz. Schöne Alleinlage.
Unkomplizierter Gastgeber.
Sehr gerne wieder."
"Es ist ein wirklich schön gelegener Stellplatz in ruhiger Lage auf einer ebenen Wiese in mitten von Obstbäumen. Eine Feuerstelle mit einer Bank auf gepflasterten Untergrund steht ebenfalls zur Verfügung. In der unmittelbaren Umgebung kann man auch Wandern und Radfahren. Die Kommunikation mit dem Gastgeber klappte sehr gut."
"Schöner abgelegener Stellplatz, wir waren nur eine Nacht dort, das nächste Mal werden es mehr Nächte. Die absolute Ruhe hat leider nur ein Fest in der Nähe und etwas beeinträchtigt.
Leider war der Stellplatz nicht ganz abgehmäht, so dass die Stellmöglichkeiten in der Ausrichtung des Campers etwas beschränkt waren."
"Sehr schöner Platz. Leider konnten wir ihn kaum genießen. Wegen Dauerregen. Deshalb sind wir auch schon 1 Tag früher abgereist. Mitten in der Natur. Der Platz liegt super für Radtouren. Wir kommen wieder wenn es mal trockener ist. „Hochwasserfest“ ist er auch"