Wohnmobilstellplatz in 46499 Hamminkeln, DE

Obstwiese an der Issel #1

Jan
Dein Gastgeber : Jan
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 32,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Der ganzjährig nutzbare Stellplatz liegt an der Issel im Ortsteil Brünen der Stadt Hamminkeln an der Grenze zu Schermbeck.

Hier gibt es vieles zu entdecken. Der Naturpark Hohe Mark bietet vielseitige Möglichkeiten schöne Ausflüge zu unternehmen. Es gibt verschiedene Badeseen in der Region sowie die Städte Wesel und Bocholt.

Zu Fuß sind das Klosterdorf Marienthal, ein SPA- Hotel, ein Golfplatz und mehrere Gastronomien zu erreichen. Ebenfalls fussläufig sind in unmittelbarer Umgebung Hoflädchen und ein Grillfleischautomat vorhanden. Der nächste Supermarkt ist in Brünen knapp drei Kilometer entfernt.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Anja
Anja 11.09.2023
100 %

"Super toller Stellplatz mit viel Ruhe! Natur pur! Sehr nette Vermieter, waren immer hilfsbereit! Top 👍👍👍, können wir nur empfehlen!

Niklas
Niklas 11.06.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz auf einer kleinen eingezäunten Wiese. Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder!

Sabine
Sabine 08.06.2023
100 %

"Wunderschöner idyllischer Platz unter Bäumen. Wer Ruhe und Natur sucht wird sich hier wohlfühlen. Spaziergänge direkt vom Platz aus mit dem Hund. Sehr nette Gastgeber!

Stefan
Stefan 29.05.2023
100 %

"Schöner, sauberer und gepflegter Stellplatz in ruhiger, idyllischer Lage. Richtig netter und hilfsbereiter Gastgeber, alles top! Kommen gern wieder 😊

Thorsten
Thorsten 28.08.2022
100 %

"Sehr schöner Stellplatz, super nette Gastgeber und eine wunderschöne Umgebung, wir kommen gerne wieder.
Thorsten und Julia

Frederik
Frederik 20.07.2022
100 %

"Super schöner Platz, v.a. im Sommer mit vielen Bäumen zum Schatten spenden. Schöne Und ruhige Lage mit sehr nettem Gastgeber

Anja
Anja 17.07.2022
100 %

"Ein schönes Fleckchen Erde zum Entspannen und Entfliehen aus dem Alltag. Direkt an der Issel gelegen bietet diese Wiese unter Obstbäumen alles, was das Camperherz begehrt.
Der Gastgeber Jan und auch sein Vater sind überaus freundlich und hilfsbereit und wir fühlten uns herzlich willkommen.
Da wir unsere Hunde dabei hatten, war es uns auch wichtig, schöne Spaziergänge mit ihnen machen zu können. Man ist sofort "on the road" und die Issel ist gut für eine Abkühlung bei heißem Wetter. Alles top!

Melanie
Melanie 12.07.2022
100 %

"Wir haben einen schönen Stellplatz in einer wirklich netten Umgebung vorgefunden. Der Kontakt zum Eigentümer war unkompliziert und freundlich. Vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder.

Matthias
Matthias 05.06.2022
100 %

"Sehr idyllischer Stellplatz im Grünen. Die Gastgeber sind super freundlich. Wir fühlten uns wohl und willkommen. Sehr empfehlenswert.