Wohnmobilstellplatz in 09481 Scheibenberg, DE

Wiesner´s Teichwirtschaft #2

Nico
Dein Gastgeber : Nico
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 15,70 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hi AlpacaCamper🦙
Hier steht ihr auf einem, inmitten einer erzgebirgischen Moorlandschaft liegendem, direkt an Fischteichen gelegenen, familiengeführten Platz.
Ihr könnt hier in der Gaststätte einkehren, wandern gehen, morgens frische Brötchen holen und auch ansonsten von unserer Infrastruktur profitieren. Auch eure vierbeinigen Begleiter heißen wir hier herzlich willkommen!

Unser Gelände ist ruhig gelegen, etwas außerhalb der Kleinstadt und bietet alles, was man zum Erholen braucht.
Besucht uns in unserer Teich-Idylle, wir freuen uns!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Doreen
Doreen 10.03.2024
100 %

"Toller Platz mit wunderschönem Ausblick. Wir hatten eine ruhige Nacht und man kann auch prima seine Runde mit den Hunden dort drehen. Wir sind wirklich sehr kurzfristig angereist und trotzdem waren wir herzlich willkommen. Lediglich Wasser und Abwasser waren noch nicht angestellt, aber dafür hatten wir Verständnis und es war kein Problem. Wir kommen gerne wieder.

Angelika
Angelika 18.12.2023
100 %

"Es war ein sehr schönes Wochenende auf dem Platz.Diesesmal war keine Abwasserentsorgung und Frischwasser möglich.Trotzdem hat alles geklappt.Der Gastgeber war wieder sehr freundlich.

Stefanie
Stefanie 06.11.2023
100 %

"Wir waren bereits zum zweiten Mal mit unserem Wohnwagen und unseren Hunden zum Camping und es war wieder super, sehr freundlich und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder!

Dana
Dana 10.08.2023
100 %

"Toller Platz, wunderschöner Ausblick und ein direkter Wanderweg zum Scheibenberg. Die Kinder und wir (5 Personen, zwei Hunde) hatten mit Bus, großem Vorzelt, Duschzelt und Hundeauslauf unheimlich viel Platz und Senior- sowie Juniorgastgeber sind sehr hilfsbereit und freundlich. Sanitäranlagen waren nicht verfügbar, da die Gastwirtschaft Betriebsurlaub hatte. Hier würde ich im Zweifel vorher auf jeden Fall nachfragen.

Angelika
Angelika 24.07.2023
100 %

"Stellplatz liegt auf einer großen Wiese mit Strom und Wasseranschluss an den Teichen.Sehr idyllisch dieser Platz.Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.Wir werden immer wieder kommen.

Ronny
Ronny 11.07.2023
100 %

"Sehr freundliche Gastgeber. Ruhiger Stellplatz an Fischteichen...alle "Medien" die es braucht liegen an. Das Restaurant vor Ort bietet eigenen Fisch aber auch klassische Schnitzel usw. Mehr braucht es nicht!!!!!

Ricarda
Ricarda 27.06.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz direkt an den Teichen oder auf der anliegenden Wiese. Gastgeber total nett. Gemütliches Gasthaus nebenan, sehr zu empfehlen. Preis Leistung einfach top. Für Wochenendtrip super Gegend ob mit Fahrrad, Wandern oder für Vierbeiner. Super Lage

Stephan und Kirsten
Stephan und Kirsten 23.06.2023
100 %

"Sehr zu empfehlen. Wir haben drei wunderschöne Tage auf dem Stellplatz direkt am Teich verbracht. Gaststätte ebenfalls zu empfehlen und die Gastgeber super nett. Wir kommen gerne wieder.

Angelika
Angelika 19.06.2023
100 %

"Es war wieder ein sehr schönes Wochenende.Traumhafte Umgebung und pure Erholung in der Natur an den Fischteichen.
Alles vorhanden wie angegeben,der Gastgeber sehr freundlich und wir kommen bald wieder.

Christian
Christian 08.06.2023
80 %

"Der Stellplatz an sich war von der Lage und vom Zustand absolut perfekt. Ich war mit dem Motorrad und entsprechend einem Zelt unterwegs. Deshalb habe ich mir einen Platz mit WC gebucht. Leider war an dem Abend geschlossene Gesellschaft und somit kein Zugang zu den Toiletten. Der Empfang wirkte wohl aufgrund der Veranstaltung sehr gestresst.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe