Wohnmobilstellplatz in 27616 Beverstedt, DE

Lunecamp #2

Corinna
Dein Gastgeber : Corinna
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Wunderschöner Stellplatz mitten in der Natur. Das Otterbiotop, liegt an der Lune und ist direkt um die Ecke. Kanu fährt man dort gerne. In Lunestedt gibt es Einkaufsmöglichkeiten und ein gemütliches Freibad. Eine Bahnverbindung nach Bremerhaven und Bremen. Ca. 35min. An die Nordsee.
Mit dem Rad kann man tolle Touren unternehmen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Wulf
Wulf 19.05.2023
20 %

"Was haben wir erlebt: es war nichts ausgeschildert, auch der Platz nicht. Ein Nachbar hat uns die Hofeinfahrt gezeigt. Es war nur ein agressiver Hund da. Nach 2 Anrufen und 15 min Warten kam eine Frau, die sagte, sie wolle das nicht. Erwartet hat uns eine Wiese neben dem Misthaufen. Wir sind wieder gefahren

Marc
Marc 12.07.2022
100 %

"Haben an diesem Stellplatz spontan ein langes Wochenende verbracht.
Es war unheimlich schön dort. Corinna hat uns herzlich in Empfang genommen.
Alles war Top gepflegt und sauber!
Wir können es nur empfehlen!

Uschi
Uschi 11.09.2021
100 %

"Corinna hat uns herzlich empfangen und uns mit ihrer offenen und hilfsbereiten Art einen sehr angenehmen Aufenthalt beschert.
Der Stellplatz in ihrem äußerst großzügigen Garten ist wunderbar um ein paar erholsame Tage zu erleben. Er ist absolut ruhig und idyllisch gelegen.
Von hier aus kann man direkt los wandern oder Radtouren unternehmen.
Ebenso ist man in ein paar Minuten mit dem Rad beim Bäcker, Metzger, Supermarkt oder Restaurant (sehr zu empfehlen!).
Wir kommen gerne wieder!