Wohnmobilstellplatz in 17237 Blumenhagen, DE

Mecklenburgische Seenplatte - Ruhiger Garten am Badesee #1

Nadine
Dein Gastgeber : Nadine
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Für Abenteurer
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte liegt dein Stellplatz auf unserem privaten alten Gutshof. Nur 50 Meter von deinem Platz entfernt und in absoluter Ruhe, findest du das See-Ufer des Mürtzsees mit Steg, Naturbadestelle und unserem Ruderboot.
Ein SUP sowie das Ruderboot könnt ihr euch jederzeit gerne nutzen, um auf dem Wasser zu verweilen, euch den romantischen Sonnenuntergang anzusehen oder einfach die friedvolle Ruhe des Sees zu genießen. Weitere 50 Meter entfernt, entlang des Sees, findet ihr eine kleine Bucht, die zu weiteren wunderschönen Momenten in Alleinlage einlädt.

Unser Gutshof, der zwischen beiden Teilen des Müritz Nationalparks liegt, ist eine traumhafte Gegend für Wanderer, Angler und Radfahrer. Auch die nur 6km entfernte Residenzstadt Neustrelitz mit viel schöner Architektur und Einkaufsmöglichkeiten, ist ideal für Naturliebhaber, Outdoorsportler und Menschen, die auf der Suche nach Ruhe und Abenteuer sind.

Die Feuerschale, ein Kinderspielhaus, ein großes Trampolin und unser Gartenhäuschen könnt ihr gerne mitbenutzen. Es gibt eine Trinkwasserzapfstelle. Strom bekommt ihr optional für 4€ / Nacht.

Hundehaltung ist bei uns leider nicht möglich. Nur für autark Reisende geeignet.

Wir freuen uns auf euren Besuch auf unserem Gutshof in Blumenhagen

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sören
Sören 10.04.2024
100 %

"Meine Tochter und ich, haben die Zeit bei Nadine, Paul und den Kids sehr genossen. Wir hatten zwei tolle Tage und sind uns sicher, wir kommen wieder! Hier steht man mit Blick auf den See und genießt die ländliche Ruhe. Angeln, Baden, eine kleine Bootstour und später am Lagerfeuer den Tag ausklingen lassen, was will der geplagte Großstädter mehr? Wir sind, waren happy und freuen uns, aufs nächste
mal!

Heinz
Heinz 24.09.2023
100 %

"Wir waren 2 Nächte auf diesem schönen Stellplatz. Können die bereits erfolgten Bewertungen nur bestätigen und uns bei den symphathischen Gastgebern nur herzlich für dieses herrliche Fleckchen Erde bedanken!

Heike
Heike 21.08.2023
100 %

"Wir wurden äußerst freundlich begrüßt und erhielten alle nötigen Infos sofort. Der Stellplatz war sensationell. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen!

Roland
Roland 15.08.2023
100 %

"Netter Empfang, unkompliziert Kontakt, sehr ruhiger und grosser Platz.

Michaela
Michaela 08.10.2022
100 %

"Vielen vielen Dank an Euch. Super liebe, gastfreundliche, nette und unkomplizierte Menschen seid Ihr. Der Stellplatz ist sehr zu empfehlen. Es ist alles so liebevoll hergerichtet, also das gesamte Grundstück. Trotz schlechtem Wetter haben wir Fahrradtouren gemacht, wussten gar nicht, daß es so hügelig ist bei Euch :) Leider konnten wir nur am Tag der Abreise etwas intensiver quatschen, da wir ja etwas unverhofft gekommen waren (was für Euch überhaupt kein Problem war). Macht weiter so. Bis bald.

Mario
Mario 13.09.2022
100 %

"Der idyllische und ruhige Stellplatz befindet sich im Garten der Familie, direkt am See gelegen. Dank Schild war der Stellplatz schnell gefunden. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns rundum wohl gefühlt. Unser Zwerg durfte die Spielgeräte (u.a. Spielturm, Schaukel und Trampolin) im Garten nutzen und hat es sehr genossen.

Ilona
Ilona 29.08.2022
100 %

"Nadine und Paul sind perfekte Gastgeber mit einem traumhaften Stellplatz direkt am See. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und konnten in einer idyllischen Atmosphäre super gut entspannen. Wir können es uneingeschränkt empfehlen und werden wiederkommen. Vielen Dank an Nadine und Paul.

Ulrike
Ulrike 15.08.2022
100 %

"Nadine und Paul sind sehr nette Gastgeber. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Vielen Dank für diesen tollen Stellplatz.

Julia
Julia 28.07.2022
100 %

"Schöner Platz, genau wie beschrieben. Man sieht und merkt, dass die Gastgeber den Platz mit viel Liebe schön halten, so dass sich die Gäste wohlfühlen.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und herzlich , dabei aber nicht aufdringlich. Man entscheidet selbst , ob man in Kontakt während des Aufenthaltes treten möchte 👍🏻

Michael
Michael 20.07.2022
100 %

"Mein Sohn und ich haben 3 sehr schöne, entspannte Tage in Blumenholz verbracht. Die Gastgeber sind super freundlich, der Platz ist ideal zum Entspannen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter