Wohnmobilstellplatz in 79289 Horben, DE

Unvergessliches Camping mit traumhaften Blick am Lamahotel

Benedikt
Dein Gastgeber : Benedikt
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 38,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Am Wald
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Alpacas 🦙!

Bei uns auf dem landwirtschaftlichen Hof mit Hausbrennerei und Lamas kannst Du entweder im Camper, oder im Zelt oder unter freiem Himmel maximal zwei Nächte übernachten.

In unserem hofeigenen Laden bekommst Du unsere selbstgemachten Liköre, Cider 🍏, Marmeladen, Apfelsaft und andere schöne Dinge.

Dein Wohnmobil oder Camper kannst Du auf dem Areal abstellen 🚐. Bitte teile uns unbedingt bei Deiner Buchung Deine geplante Ankunftszeit, die Art der Übernachtung mit. Wir können sonst nicht garantieren, dass Du Deinen Stellplatz beziehen kannst. Die Zufahrt erfolgt über einen einspurigen, abfallenden Schotterweg. Entgegenkommende Autos Zeit geben zum Ausweichen! Autos mit großen Wohnwagen können bei uns nicht campen.

Es gibt eine Außentoilette 🚽 und auf Wunsch frisches Trinkwasser.
Feuer machen und Rauchen ist nicht gestattet. Der Umwelt zu Liebe und wegen der Waldbrandgefahr! Bitte, nimm darauf Rücksicht.

~Powered by Sunlight~

Wenn Du Action magst, ist der Mountainbike Park Freiburg genau richtig für Dich. Mountainbike Freiburg ist ein Eldorado für Mountainbike-Begeisterte 🚵🏻. Mit einer Vielzahl von Trails und Strecken, die für alle Schwierigkeitsgrade geeignet sind, zieht der Park Fahrer aus der ganzen Region an. Von gemütlichen Routen bis hin zu anspruchsvollen Pfaden bietet Mountainbike Freiburg für jeden Fahrertyp etwas. Die Webseite liefert detaillierte Informationen über die verfügbaren Strecken sowie über Events und Angebote im Park. Ob Du ein erfahrener Profi oder ein Neuling auf dem Gebiet des Mountainbikens sind, dieser Park bietet eine aufregende Umgebung, um Deine Fähigkeiten zu verbessern und die Natur 🌿 zu erkunden. Besuche die Webseite, um mehr zu erfahren und Deinen nächsten Ausflug zu planen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch 😊!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ronny
Ronny 23.02.2023
100 %

"Wir haben bei Benedikt übernachtet und können diesen Stellplatz uneingeschränkt weiterempfehlen. Benedikt ist sehr freundlich und steht zu recht hinter dem, was er tut. Kauft unbedingt im Hofladen ein. Die Sachen sind alle sehr lecker. Die Lamawanderung hat den Kindern viel Spaß gemacht.

Cynthia
Cynthia 05.01.2023
100 %

"Der Stellplatz war sehr schön and ruhig mit die Lamas!
Benedikt ist sehr freundlich. Herzig willkommen. Wir empfehlen diese Stellplatz!

Rico
Rico 26.09.2022
100 %

"Der Platz war trotz schlechtem Wetter traumhaft. Benedikt hat uns total nett empfangen und wir durften die Lamas füttern. Besonders für unser Kind eine super Erfahrung.

Simon
Simon 16.09.2022
100 %

"Einfach nur klasse. Grüne, saftige Natur mit Weitblick. Der Übernachtungspreis ist natürlich etwas höher als üblich aber auch gerechtfertigt. Ich komme wieder.

Frank
Frank 09.08.2022
100 %

"Wir waren 2 Nächte bei Benedikt zu Gast. Sehr netter persönlicher Empfang, wir haben gleich mal die Lamas gefüttert und Cider aus eigener Produktion eingekauft (sehr sehr gut). Der Platz ist gross mit schönem Blick und die Lage sehr ruhig.

Torsten
Torsten 12.07.2022
100 %

"Wir danken Benedikt und seinen Eltern für die Herzlichkeit und den interessanten Austausch. Unbedingt die "Badische Lösung" verkosten und erwerben. Herrlicher Ausblick und das Lamafüttern war der Hit.

Stephanie
Stephanie 14.06.2022
100 %

"Die Zufahrt erfolgt über teils steil abfallenden und engen Schotterweg. Oft keine Ausweichmöglichkeiten. Achtung: Es gibt nur EINE Zu- und Ausfahrt. Untergrund des Platzes besteht aus Schotter, welcher fast eben ist. Eventuell sollte man Keile mitbringen - sicher ist sicher. Hier hast Du einen schönen Ausblick ins Grüne. Der Platz befindet sich unterhalb des Wohn- und Stallgebäudes. Die Schnapsbrennerei ist ebenfalls oberhalb des Platzes. Die Lamas sind sehr freundlich und neugierig. Der Gastgeber ist sehr freundlich. Der Platz ist sehr abgelegen, dennoch habe ich mich sicher gefühlt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!