
Wohnmobilstellplatz in 07381 Oppurg, Thüringen, DE
Toni's NaturHof Stellplatz

Die Gebühr hilft uns die Plattform zu betreiben, um für Dich die schönsten Stellplätze zu finden.
- Sofort buchbar
- Ohne Mindestbuchdauer
- Inklusive Servicegebühr
Unsere Stellplätze werden gefördert von:


Infos über diesen Wohnmobilstellplatz
Im Preis enthaltene Ausstattung
Erreichbarkeit
Geeignet für
Besonderheiten
Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes
Ob Sie mit dem Wohnmobil, Van oder Wohnwagen anreisen – bei uns finden Sie ausreichend Platz. Stellplätze auf weichem Gras, Schotter oder festen Platten, im Sonnenschein oder unter den schattigen Bäumen – ganz nach Ihren Vorlieben.
Direkt in der Nähe warten ein kleiner See und ein Spielplatz auf Familien, während Wanderer und Mountainbiker sich auf die zahlreichen, gut erreichbaren Strecken freuen können. Und auch die Stadt Pößneck ist nur 2 km entfernt – ideal für einen schnellen Einkauf oder ein gemütliches Abendessen.
Toni’s NaturHof ist der perfekte Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen, neue Energie zu tanken und die Ruhe der Natur in vollen Zügen zu genießen. Ob für eine kurze Auszeit oder ein längeres Abenteuer – hier bist du willkommen, genau so, wie du bist.
Adresse und Anfahrt:
Bewertungen
"Cooler Platz, insbesondere, wenn man mal etwas Lust auf einen Post-Industrial-Style hat, schöne Abwechslung. Trotzdem schön grün und Toni ist ein entspannter und unaufdringlicher Gastgeber."
"Michi Andrea und Hund Dusty Mai 2025 wir sind von Toni sehr herzlich empfangen worden durften uns den Stellplatz selber aussuchen. Eine Besichtigung des Grundstücks war auch dabei und die Hunde haben sich super verstanden"
"Toni hat uns sehr herzlich empfangen und hatte auch zwischendurch mal Zeit für ein Gespräch. Der Platz ist großzügig und ruhig. Man ist nah an der Natur."
"Schöner uriger Stellplatz auf einem ehemaligen Werksgelände. Sehr netter Gastgeber. Wir konnten uns einen Platz aussuchen und wurden mit Feuerholz versorgt. Die Gegend lädt zum Wandern ein und ist sehr idyllisch.
Wir waren Anfang Februar da und kommen gerne wieder wenn es etwas wärmer ist."