Wohnmobilstellplatz in 79780 Stühlingen, DE

Ruhiger Stellplatz mit Weitblick auf idyllischer Wiese #1

Markus
Dein Gastgeber : Markus
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 36,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Vom 21.05-02.06 ist der Platz verfügbar, aber ohne Toilette bzw. die Toilette ist selbst zu leeren, da wir im Urlaub sind. Anleitung durch die Mutter ist aber möglich.

Hallo, zukünftiger Gast! 😃

Wir bieten Dir einen ruhigen Stellplatz auf einer idyllischen Wiese mit Weitblick. Der Platz befindet sich in der Nähe unseres Hofes in Wangen.

Wir bewirtschaften eine kleine Landwirtschaft mit Direktvermarktung. Es können nach Rücksprache gerne Rinder und Schweine angeschaut und eventuell gefüttert werden.
Gerne kannst Du bei uns Brot, Dosenwurst und Käse kaufen.

Eine Feuerstelle oder Feuertonne ist nach Absprache mitzubenutzen. 🔥
Wasser kann in üblichen Mengen vor dem Haus aus dem Hahn entnommen werden.
Abwasser und Müll hingegen können leider nicht entsorgt werden. Darüber hinaus bitten wir Dich Deine Hunde bitte anzuleinen.

Genieße bei uns Natur Pur! Herzlich Willkommen! ✨

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Gian
Gian 15.04.2024
80 %

"Sehr idyllisch mit schöner Aussicht. Wir kommen gerne wieder.

Norbert
Norbert 31.05.2023
40 %

"Wir waren von Pfingstsamstag bis Pfingstmontag auf der Wiese. Wir hatten direkt 2 Nächte gebucht. In der Nacht war es wirklich sehr ruhig.
Am Tag kann man Passagiermaschinen im Anflug auf einen Flughafen beobachten und hören. Ebenfalls sind tagsüber Straßengeräusche durchgängig zu hören.
Der Weitblick wird leider durch eine Stromtrasse mit riesigen Strommasten getrübt. Direkt neben dem Haus des Vermieters steht ein riesiger Mast.
Wir werden den Platz nicht wieder anfahren.

Marina
Marina 27.05.2023
100 %

"Super Lage. Ruhig und idyllisch. Mit freiem Blick in die Natur.
Saubere Bio-Toilette. Was will man mehr :) uns hat es gefallen.

Können den Stellplatz bestens weiterempfehlen.

Frank
Frank 01.05.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber, und der Platz bietet einen genialen Sommeruntergang… Das Toilettenhäuschen war gepflegt und sehr sauber …

Thomas
Thomas 02.11.2022
100 %

"Wunderschöner ruhiger Platz mit sehr netten hilfsbereiten Gastgebern.

Bärbel
Bärbel 16.06.2022
100 %

"Tolle Gastgeber. Nina hat uns auch noch spät um 21.30 freudig begrüßt und uns den Stellplatz zugewiesen. Nina ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Stellplatz ist genau so wie beschrieben, sehr idyllisch. Dort gibt es so viel Platz, sodass man auf weitere Camper trifft. Es hat uns so gut gefallen, dass wir noch eine weitere Nacht geblieben sind. Jederzeit wieder, vielleicht auch Mal spontan zum Zelten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter