Wohnmobilstellplatz in 82380 Peißenberg, DE

Entspannen in der Natur des Pfaffenwinkels #1

Korbinian
Dein Gastgeber : Korbinian
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Willkommen auf unserem Naturstellplatz mitten in der Natur auf einer grünen Wiese, ca. 700 Meter von unserem Hof entfernt! Hier kannst Du die Idylle genießen 😌 und gemütlich an der Feuerstelle 🔥 sitzen.

Wir befinden uns im malerischen Pfaffenwinkel, nur einen Steinwurf von den bayerischen Alpen entfernt 🏔️. Hier gibt es zahlreiche Wander- und Radwege, die zu atemberaubenden Landschaften 🏞️ und Sehenswürdigkeiten führen. Die berühmte Wieskirche, die Klöster Rottenbuch, Polling und Dießen sowie die glitzernden Seen Ammersee und Staffelsee im Blauen Land warten darauf, entdeckt zu werden.

Für geübte Radler gibt es traumhafte Touren durch die bezaubernde Region. Erklimmt den Hohen Peißenberg, auch als bayerische Rigi bekannt, bei einer ausgedehnten Wanderung 🥾 und genießt die herrliche Aussicht.

Unser Stellplatz ist der ideale Ausgangspunkt, um all diese Schönheiten zu erkunden! Weitere Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Rad- und Wanderwegen findest Du in unserer ausführlichen Beschreibung 😊.

Mehr Informationen über die Region und weitere Ausflugstipps findest Du auf der Website: https://www.pfaffen-winkel.de/

Mit dem Auto erreichst Du von unserem Platz aus viele schöne Orte in der Umgebung: Bad Tölz, Garmisch-Partenkirchen, Füssen (jeweils ca. 50 Kilometer), Landsberg am Lech, Oberammergau, Benediktbeuern (jeweils ca. 35 Kilometer), Murnau am Staffelsee, Bad Kohlgrub (jeweils ca. 25 Kilometer), Uffing am Staffelsee, Dießen am Ammersee, Schongau (jeweils ca. 20 Kilometer).

Wir freuen uns auf Dich und auf unvergessliche Momente in dieser zauberhaften Umgebung 🌟!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ulrike
Ulrike 15.04.2024
100 %

"Wir haben ungefähr 40 Minuten vor Ankunft gebucht. Direkt nach Ankunft kam jemand vorbei, um uns zu begrüßen und hat uns angeboten zu mähen und uns gefragt, ob wir Holz benötigten. Eine Feuerschale gab es nicht mehr, aber ein Loch im Boden war eine absolut ebenbürtige Alternative :) (Spaten nicht vergessen! :))
Der Löwenzahn blühte wie wahnsinnig und inmitten dieses gelben Meeres, umgeben von friedlichen Kühen, standen wir dort und waren einfach rundum zufrieden. Definitiv zu empfehlen!

Bernhard
Bernhard 11.04.2024
40 %

"Ruhiger Stellplatz auf einer weichen Kuhweide neben dem Wirtschaftsweg. Es könnte ggf. schwer werden nach einem stärkeren Regenguss da wieder alleine raus zu kommen.
Das Stück Wiese war frisch gemäht. Wir mussten einen Keil unterlegen um grade zu stehen. Die angepriesene Feuerschale war nicht vorhanden. Es gab aber einen rostigen Grill der an eine Sperrmüllsammlung erinnerte.
Straße in etwa 400m Entfernung störte trotz regen Verkehr nicht weiter.
20€ + Provision pro Nacht ist sehr sportlich angesetzt.

Lisa
Lisa 01.04.2024
100 %

"Tolle Lage inmitten Wiesen und Feldern mit Fernblick zu den Alpen. Beschreibung und Koordinaten sind zutreffend, den Feldweg kommend auf der linken Seite. Trotz drei angebotener Stellplätze mehr als genug Abstand und Fläche für jeden - wir haben die absolute Ruhe sehr genossen.

Petra
Petra 01.04.2024
100 %

"Wenn man Ruhe und Abgeschiedenheit mag - ein toller Platz mit schönem Blick. Die Wiese ist weitläufig mit ausreichend Platz. Koordinaten haben gepasst, alles sehr unkompliziert! Danke!

Harald
Harald 16.10.2023
100 %

"Toller, ruhiger Stellplatz.
Alles, wie beschrieben. Die bereitgestellte Feuerschale war toll, der Kontakt sehr nett.
Wir kommen wieder.

Andre
Andre 08.10.2023
100 %

"Große Wiese ziemlich eben ( wir haben keine Auffahrkeile gebraucht )
wir waren dort ganz alleine, schöne Weitsicht, solche Plätze mögen wir.
Das Gras war ein wenig hoch, aber sonst alles super.
Wir kommen sicher wieder.

Christian
Christian 14.09.2023
40 %

"Leider ist nicht erkennbar welche Wiese es ist.
Ich persönlich finde den Preis für eine Übernachtung im nirgendwo definitiv viel zu teuer.
Bei uns war es eine schnelle Notlösung.

Kathrin
Kathrin 10.07.2023
100 %

"Alles super, schöner Platz, wir waren ganz für uns und haben uns besonders über die bereitstehende Feuerschale gefreut. Gerne wieder.

Friedemann
Friedemann 30.05.2023
80 %

"Sehr schöne und ruhige Ecke. Leider zeigen die GPS Koordinaten (Mai 2023) auf ein Feld das jemand anderem gehört. Ich musste darum spät abends auf Wunsch des Gastgebers mein Zelt auf das "richtige" Feld auf der anderen Seite der Zugangsstraße versetzen. Da hätte ich mir eine genauere Beschreibung auf der Website oder eine gut sichtbare Markierung gewünscht.

Detlef
Detlef 30.08.2022
100 %

"Cooler Stellplatz, taller Rundumblick, absolute Ruhe

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter