Wohnmobilstellplatz in 85290 Geisenfeld, DE

Mein Lieblingsplatz #1

Josef
Dein Gastgeber : Josef
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 25,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Willkommen AlpacaCamper!

Wir bieten einen wunderschönen Platz am Waldrand mit Zugang zum Wald, schattig und Sonnig zugleich mit Feuerstelle.🌿

Wir benutzen den Platz selbst gerne.

Er ist ein wenig abseits und in Alleinlage .... herrliche Ruhe und Natur pur.

Es darf auch im Wald oben gezeltet werden. Dazu wurde extra eine Treppe aufgestellt.
Die vorhandenen Campingmöbel dürfen auch gerne benutzt werden.🌳

Feuerholz ist vor Ort gegen Spende in die Spendenbox vorhanden ;-) 🪵

Wir freuen uns auf euch!😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Benjamin
Benjamin 23.02.2024
100 %

"Alles super! Immer wieder gerne,bin ich hier. Gibt absolut nichts zu beklagen..

Markus
Markus 09.09.2023
100 %

"Ich bin nun schon öfter hier und finde es immer wieder sehr ruhig und erholsam. Der Platz wird ständig mit viel Liebe weiter entwickelt. Inzwischen steht ein echtes Tipi da. Und der Gastgeber Sepp ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder.

Torsten
Torsten 20.06.2023
100 %

"Top Stellplatz! Alles genauso wie beschrieben. Wir hatten zwei sehr sonnige Tage, wobei es immer auch die Möglichkeit gab sich im Schatten aufzuhalten. Schön angelegte Feuerstelle mit einigen Sitzgelegenheiten. Durch die Alleinlage reichlich Ruhe, selbst der Hund konnte sich völlig entspannen. Unkomplizierter netter Kontakt mit dem Vermieter. Alles in allem, für uns perfekt.

Benjamin
Benjamin 02.06.2023
100 %

"Ich hatte drei wunderschöne Tage, wer Ruhe und Abgelegenheit liebt, ist hier genau richtig.. die Aussicht ist super auf eine Pferdekoppel und Hopfenfelder... komme gerne wieder... alles hat super gepasst👍🏻

Beatrix
Beatrix 11.04.2023
100 %

"Toller Platz in ruhiger Lage, alles wie beschrieben. Netter Kontakt mit dem Gastgeber. Liegen, Sitzgruppe und Lagerfeuerstelle waren unser Highlight. Ringsum kann man ausgiebig spazieren. Wir haben sehr gut hier für eine Nacht geschlafen. Nach den überfüllten Campingplätzen in Südtirol, war das wirklich herrlich entspannend.

Vera
Vera 09.09.2022
100 %

"Sehr schöner Stellplatz mitten in der Natur. Der Kontakt zum Gastgeber war auch sehr nett.
Es stehen sogar liegesitze und Holzhocker zur Verfügung :)

Jens
Jens 30.08.2022
100 %

"Man wird freundlich begrüßt und die Erklärung der Anfahrt ist sehr gut. Der Stellplatz liegt ruhig und abgeschieden zwischen einer Hecke und Wald. Ohne die Möglichkeit eines Niveauausgleichs durch Keile, Stützen oder Luftfederung wird es schwer einen geraden Schlafplatz zu finden. Aber die Absolute Ruhe entschädigt für die Mühen.

Markus
Markus 23.08.2022
100 %

"Toller Platz zum Seele baumeln lassen. Ruhig, still, einsam. Josef ist ein netter und hilfsbereiter Gastgeber.

Marcel
Marcel 05.08.2022
100 %

"Wirklich sehr schöner ruhiger Platz. Mitten in der Natur. Feuerstelle mit direkten Sitzmöglichkeiten, Liegen, Hängematte etc. Total reibungsloser Ablauf und sehr netter Gastgeber. Kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

Florian
Florian 26.07.2022
100 %

"Alles wie beschrieben, sogar eine Trenntoilette, wir hatten zwei wundervolle Tage!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter