Wohnmobilstellplatz in 48703 Stadtlohn, DE

Campen wo andere Urlaub machen...... #1

Mechthild
Dein Gastgeber : Mechthild
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Wir bieten Ihnen auf unserem ehemaligen Bauernhof drei traumhafte Wohnmobilstellplätze an. Genießen Sie absolute Ruhe und die traumhafte Lage. Direkter Einstieg in die 100 Schlösser Route mit dem Fahrrad vom Hof aus möglich. Europas größter Campingmarkt Obelink befindet sich in ca. 18 km Entfernung. Wer ins Münsterland kommt, mag sich verwundert die Augen reiben: Rosa Vögel? Etwa Flamingos? In der Tat: Das Zwillbrocker Venn, einem Wald-, Moor-, Feuchtwiesen- und Gewässergebiet im nordwestlichen Nordrhein-Westfalen, leben seit ca. drei Jahrzehnten die Flamingos. Auf herrlichen Radwegen ist das Naturschutzgebiet in ca. 17 km mit dem Fahrrad erreichbar. Einen gemütlichen Biergarten bzw. ein Restaurant ist fußläufig vom Hof entfernt!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Luis Candido
Luis Candido 08.10.2023
100 %

"Sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber - Super Stellplatz - haben uns sehr wohl gefüllt - wir kommen gerne wieder ***** Leo und Luis

Julia
Julia 03.10.2023
100 %

"Sehr freundlicher Gastgeber! Der Stellplatz war sehr schön. Die Umgebung und WCs sind ordentlich und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine schöne Zeit!

Ralph
Ralph 03.10.2023
100 %

"Ein sehr gut gelegner und ruhiger Stellplatz mit einer schönen Umgebung und netten Gastgebern. Vielen Dank.

Michael
Michael 21.08.2023
100 %

"Es War ein sehr schönes Ruhiges Wochenende auf einen schönen Platz und die Gastgeber sind sehr nett und Hilfsbereit. Ich komme bestimmt noch mal wieder,es hat alles gepasst.

Guido
Guido 09.08.2023
100 %

"Da das Wetter uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir keine HardcoreCamper sind, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen unsere geplante Reise auf ,,bessere Zeiten" zu verlegen. Wir hatten einen netten und unkompizierten Kontakt und werden unseren Besuch bestimmt nachholen.

Petra
Petra 16.07.2023
100 %

"Wir haben eine Nacht hier verbracht. Wir hatten ein idyllisches, ruhiges Plätzchen auf einer kleinen Lichtung. WC ist am Hof vorhanden, Kühlschrank mit Getränken falls man mal etwas vergessen hat. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können den Platz empfehlen. In unmittelbarer Nähe gibt es außerdem ein sehr gutes Restaurant.

Luca
Luca 16.07.2023
100 %

"Super nette Gastgeber! Der Hof ist sehr gepflegt und man kann in Ruhe eine Auszeit im Grünen verbringen.
Wir kommen gerne wieder! :)

Annette
Annette 10.07.2023
80 %

"Wunderschön gelegenes Gelände bei reizenden Gastgebern.
Unkompliziert, gepflegt und bester Ausgangspunkt für Ausflüge.

Roland
Roland 29.06.2023
100 %

"Es war einfach wunderbar. Sehr nette Gastgeber, guter Stellplatz trotz großem Wohnwagen mit PKW. Absolut ruhige Lage und wunderbares Restaurant in fußläufiger Nähe. Was will man mehr!
Sehr gepflegter Hof. Es lohnt sich!

Uwe
Uwe 26.06.2023
80 %

"Wunderschöner Stellplatz, quasi mitten im Wald. Sehr engagierte Gastgeber mit Tipps für Unternehmungen in der näheren Umgebung und nette Kontakte, auch mit den dortigen Nicht-Campern. Ein ruhiges & erholsames Wochenende. Danke, wir kommen gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter