Wohnmobilstellplatz in 85452 Moosinning, DE

Wiese in ruhiger Lage #1

Christian
Dein Gastgeber : Christian
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
-außerorts
-Bach mit Steg nebenan lädt zu einer Erfrischung ein
-1000m zum nächsten Supermarkt
-Nähe Freizeitgelände mit Badeweiher

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Veronika
Veronika 06.01.2024
100 %

"Toller ruhiger Platz mit freier Sicht. Sehr sympathische und hilfsbereite Gastgeber. Wir haben kurzfristig reserviert und es hat alles wunderbar funktioniert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Michael
Michael 30.09.2023
80 %

"Sehr zu empfehlen wenn man seine Ruhe möchte. Sehr netter und freundlicher Kontakt. Absolut unkompliziert und kurzfristig gebucht. Gerne wieder

Kevin
Kevin 14.09.2023
100 %

"Absolut nette Familie / Gastgeber. Wegen eines Hoffestes hat man uns einen alternativen Platz angeboten. Dieser war wunderschön und extrem Ruhig. Wir sind daher gerne noch eine Nacht geblieben.

Christian
Christian 11.09.2023
100 %

"Nette Gastgeber. Schöner Stellplatz, kleiner Fluss in unmittelbarer Nähe. Stromanschluss vorhanden. Alles wunderbar.

Doreen
Doreen 06.08.2023
100 %

"Sehr netter Empfang und guter einfacher Stellplatz umgeben von Feldern. Waren hier für eine Nacht um die Therme Erdingen zu besuchen. Fahrzeit dorthin ca 8min mit dem Auto. Kommen gern wieder. Danke!

Liam
Liam 06.07.2023
100 %

"Mein Partner und ich hatten zwei Tage lang einen wunderbaren Aufenthalt hier. Die Aussicht war absolut großartig. In unserer zweiten Nacht dort gab es einen Sturm, aber glücklicherweise kamen unsere Gastgeber sehr schnell unter und halfen uns, in ihrer Scheune Unterschlupf für die Nacht zu finden. Ich kann diesen Ort wärmstens empfehlen!

Norman
Norman 06.06.2023
100 %

"Wunderschöner ruhiger Stellplatz bei sehr netten Menschen. Einkaufsmöglichkeit Fußläufig in ca.10 Minuten zu erreichen,Therme Erdingen 10 Autominuten.

Christian
Christian 17.08.2022
100 %

"Super freundlicher Empfang der Gastgeber. Bei Fragen kann man sich jederzeit melden. Hab mich sehr willkommen gefühlt und der Platz landet auf jeden Fall auf der Favoritenliste.

Mark
Mark 23.05.2022
100 %

"...so wie man es sich vorstellt und so wie es sein soll - und sogar das Wetter war perfekt! Das war unser erstes mal AlpacaCamping und nicht das letzte mal :-) Wir kommen gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe