Wohnmobilstellplatz in 21726 Heinbockel, DE

Opa‘s Steinweide #2

Henry
Dein Gastgeber : Henry
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Herzlich Willkommen auf Opa‘s Steinweide, in der ihr zusammen mit Störchen und Hühnern eine erholsame Zeit verbringen könnt! Jeden Morgen sorgen unsere Hühner für frische Eier. Unser Stellplatz liegt zentral zwischen Stade und Bremervörde, direkt am Naturschutzgebiet Hohes Moor. Die Steinweide gehört zu unserem familiengeführten Milchviehbetrieb mit knapp 500 Kühen und wird von einem Steinlesewall umrandet, dessen Steine wir in jahrelanger Eigenarbeit zusammengetragen haben. Lasst euch von unserem ruhigen und idyllischen Ambiente verzaubern!

Wenn ihr keine Fahrräder dabei habt, könnt ihr gerne zwei E-Bikes gegen eine Gebühr leihen :) Wir haben jetzt auch eine kleine Infohütte mit Radfahrkarten und frischen Eiern. Unsere vielen Sitzgelegenheiten, die Hängematte und der Strandkorb laden zum Verweilen ein. Feuerschale und Feuerholz auf Nachfrage.

1 Übernachtung. Wenn ihr länger bleiben wollt, sprecht uns gerne an...

Strom bieten wir gegen eine Gebühr an.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Tanja
Tanja 24.10.2022
100 %

"Wir waren im sonnigen Oktober zwei Nächte bei "Opa Kathrin" ;)
Auch wir fanden es wunderbar liebevoll, wir haben sogar noch von Kathrin und ihrem Sohn abends Feuerholz mit dem Rad geliefert bekommen. Tausend Dank :)
Wir kommen wieder, wenn der Storch da ist! ...Ach und Hohes Moor: So eine tolle Landschaft!
Herzliche Grüße!

Efren
Efren 19.09.2022
80 %

"Ein wirklich sehr schöner und ruhiger Platz. Auf meiner Reise nach Sylt habe ich hier alleine eine Nacht gestanden. Strom und Wasser stehen hier ohne Probleme zur Verfügung. Ebenfalls standen hier auch Sitzgelegenheiten (Holzbank und Tisch) die ich Morgens zum Frühstück genutzt hatte. Das Einzige was eine kleine Herrausforderung bedarf, ist das reinfahren auf dem Platz, da die Einfahrt je nach Fahrzeug sicherlich ein wenig schmal ist. Ein CamperVan hat hier aber keine Probleme.