Wohnmobilstellplatz in 21775 Ihlienworth, DE

Idyllischer Gartenplatz

Christine
Dein Gastgeber : Christine
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Romantische Atmosphäre
Sterne gucken
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Hallo AlpacaCamper🦙

Wir bieten einen idyllisch gelegenen Gartenplatz im Landkreis Cuxhaven, ca. 25 Kilometer von Cuxhaven und 15 Kilometer von Otterndorf gelegen, an.

Wir leben hier mit unseren beiden (frei laufenden) Hunden, daher akzeptieren wir vierbeinige Gäste, die freundlich und gut sozialisiert sind.

Für alle, die Ruhe und Erholung suchen, ist unser kleines Paradies ideal.

Unseren Gästen steht ein eigenes Bad mit Dusche, großem Waschbecken und Toilette zur Verfügung.
Für Fragen, kontaktiert uns gerne.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Marion
Marion 10.09.2023
100 %

"Der Stellplatz wie auch die Gastgeber waren einfach perfekt! Wir kommen wieder!

Marcus
Marcus 27.08.2023
100 %

"Zwei wunderschöne, ruhige Tage verbracht. Supernette Gastgeber mit zwei ganz lieben Hunden. Der Stellplatz ist Idylle pur. Absolute Empfehlung für Camper die mal runterkommen wollen. Das eigene Bad ist klasse und sehr liebevoll eingerichtet. Wir waren das Erste mal dort, aber garantiert nicht das letzte mal!

Patrick
Patrick 19.07.2023
100 %

"Ein sehr schöner & idyllischer Stellplatz mitten in der Natur und bei sympathischen Gastgebern. Das liebevoll gestaltete Badezimmer war top ausgestattet und der Stellplatz bot sich perfekt für Ausflugsfahrten nach Bremerhaven / Cuxhaven, an die Nordsee, etc. ... an. Ich hatte zwei tolle & ruhige Aufenthalte vor Ort und komme gerne wieder!

Irmtraud
Irmtraud 25.04.2023
100 %

"Total idyllischer und ruhiger Stellplatz. Sehr nette Gastgeber!

Yvonne
Yvonne 13.11.2022
100 %

"Schöner Stellplatz in ländlicher Lage mit eigenem Badezimmer! Wer weg von der Großstadt möchte, ist hier genau richtig.

Andreas
Andreas 31.08.2022
100 %

"Es ist ein sehr schöner idyllischer Stellplatz. Die gemähte Wiese ( mit Obstbäumen) war genau richtig für unseren VW California. Das Bad ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet ( sieht besser als auf den Fotos aus). Hier kann man sich entspannen, die wenig befahrene Strasse ist weit weg. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Von hier aus kann man schöne Fahrradtouren zur Elbe, zur Oste, ins Moormuseum und auch an die Nordsee unternehmen. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen ger ne wieder

Stefan
Stefan 13.06.2022
100 %

"Der schöne Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich sicher gefühlt, da man ca. 150 Meter vor dem Wohnhaus der Familie steht. Man fährt über eine kleine Brücke auf das Grundstück ein, nach ca. 500 Meter Schotterweg kommt man zum Stellplatz. Nette Gastgeber mit zwei verträglichen Hunden am Hof. Der Platz liegt auf dem großen Grundstück etwas vorgelagert zum eigentlichen Hof auf einer gemähten Wiese. Neben dem Camper fließt ein kleiner Kanal und man blickt auf eine saftige Weide. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Auf dem großen Grundstück können mehrere Camper räumlich voneinander getrennt stehen ohne sich gegenseitig in die Quere zu kommen. Es gibt neue und exklusive Sanitäranlagen.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Wolfram
Wolfram 26.05.2022
100 %

"Ein sehr schöner Stellplatz bei sehr netten Menschen, den wir sicher gerne mal wieder besuchen werden. Wer die Ruhe in idylischer Landschaft sucht, ist hier genau richtig. Die Ausstattung (Strom, Dusche, Toilette etc.) ist top, auch wenn wir sie wenig benutzt haben. Wir kommen gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe