Wohnmobilstellplatz in 48249 Dülmen, DE

Stellplatz bei den Hochlandrindern #1

Andreas
Dein Gastgeber : Andreas
Verifizierter Gastgeber seit 09/2023
Ein Preis für alles 22,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Für Angler
Alleinlage
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Bis zu 3 Wohnmobilstellplätze in Autobahnnähe und trotzdem mitten im schönen Münsterland.

Die Stellplätze befinden sich direkt am Hof auf der Wiese mit Blick auf unsere Schottischen Hochlandrinder. Bei schlechtem Wetter haben wir auch Ausweichplätze vor unserer Scheune auf einem gepflasterten Untergrund für euch.

Direktvermarktung vor Ort im kleinen SB Hofladen.

Der ideale Standort um das Münsterland mit dem Rad zu erkunden oder für den Zwischenstopp ihrer Reise.
Ca. 400km bestes Radwegenetz direkt vor der Tür mit Informationsmaterial im Hofladen.

Freizeitbad, Wildpark mit Wildpferde, Gastronomie, Angelteiche und Innenstadt im direkten Umkreis von 1 bis max. 4 Kilometer zu erreichen.

Abwasser kann leider nicht bei uns entsorgt werden, hier gibt es aber in direkter Nähe (Freizeitbad DÜB) ca. 4 Minuten entfernt die Möglichkeit den Camping-Butler (vollautomatische Reinigung ihrer Chemie-Toilette, Kassette) zu nutzen.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Christine
Christine 16.02.2024
100 %

"Super Gastgeber, unkomplizierte Abwicklung, sehr gastfreundlich.
Wir konnten die schottischen Hochlandrinder aus der Nähe ansehen, auch alle unsere Fragen wurden geduldig beantwortet. Zusätzlich gibt es auch noch Wallabys und Hühner zu bestaunen. Den Hofladen kann ich Euch auch sehr empfehlen. Viele Leckereien. Eier von den Hühnern vor Ort. Pastete, Schinken, Salami und vieles mehr von den eigenen Rindern. Marmelade, Kartoffel-Chips und Eis aus der Region. Und nicht zu vergessen, die schönen Deko Artikel, Servietten, usw.
Wir kommen bestimmt wieder.

Torsten
Torsten 23.10.2023
100 %

"Es ist einfach nur wunderschön bei Andreas. Seine Highlandrinder sind der Hammer. Andreas und seine Familie sind super nette Gastgeber und haben uns alle Fragen die wir bezüglich der Tiere hatten umgehend beantwortet. Zusätzlich gibt es einen kleinen Hofladen mit vielen tollen Produkten vom Hof. Wasser und Strom gibt's vor Ort , Grauwasser und Toilette kann man in 4 km Entfernung entsorgen. Einfach nur empfehlenswert.

Klaus
Klaus 29.09.2023
100 %

"Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber mit sehr gepflegter Anlage. Verkehrsgünstig in der Nähe zur A43

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter