Wohnmobilstellplatz in 64646 Heppenheim, DE

Schöne Sommerwiese an der Weschnitz #2

Jan
Dein Gastgeber : Jan
Verifizierter Gastgeber seit 04/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Feld
Weitblick
Wunderschönes windegschütztes Wiesengrundstück direkt am gemütlichen Weschnitz Bachlauf.
Geschützt durch wilde Sträucher und den Damm zur Weschnitz machen einen Aufenthalt zu einem sonnigen, und erholsamen Erlebnis. Die Fläche ist großzügig um sich sein eigens individuelles Plätzchen auszusuchen.
Die Kreisstadt Heppenheim (64646 Heppenheim/Bergstraße) ist circa 2 km entfernt und lädt im historischen Stadtkern zu jeglicher Art ausgezeichneter Gastronomie ein.
Ebenfalls befindet sich ein ReweCenter am nahen Stadtrand.

Bei Regen bzw. feuchter Witterung kann der Zugang bzw. Abgang zum individuellen Stellplatz deutlich erschwert sein, ebenfalls ist ein Einsinken mit den Rädern möglich. Es ist eben eine lebendige und gesunde Wiese :-)

Als Anmerkung: Eine anliegende Straße (siehe GPS-Karte) ist durchaus hörbar, je nach individueller Stellfläche ist der Verkehr mehr oder weniger wahrnehmbar und sicher nicht sehr störend.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jutta
Jutta 14.07.2021
100 %

"Schöne Wiese am kleinen Flüß‘chen ! Sehr günstig gelegen. Die Sehenswerte Stadt Heppenheim ist mit dem Rad gut zu erreichen. Äußerst freundlicher, zuvorkommender, netter Gastgeber !!☺️

Sven und Anika
Sven und Anika 15.06.2021
100 %

"Ein Bett im Heufeld...
Auf der frisch gemähten Sommerwiese durften wir zwei wunderschöne Tage mit atemberaubenden Sonnenuntergängen verbringen. Unsere frei gewählte Stelle auf der großen Wiese hat uns unser Gastgeber Jan kurzerhand mit seiner Heugabel zum Stellplatz verwandelt und so fühlten wir uns in der Natur pur eingebettet. Bei Jan haben wir uns durch seine freundliche und zuvorkommende Art gleich willkommen gefühlt. Gerne kommen wir wieder, auch um Jans weitere Stellplätze zu genießen.