Wohnmobilstellplatz in 32825 Blomberg, DE

Ein Garten, wo man die Seele auch baumeln lassen kann.

21x favorisiert
ANDREA
Dein Gastgeber : ANDREA
Verifizierter Gastgeber seit 07/2023
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Wir haben einen 6200 qm großen Garten mit einer überdachten Grillhütte und einen Platz für ein Lagerfeuer.
Es gibt viele verschiedene Plätze an denen man verweilen kann, um bei sich anzukommen und sich vom Alltagsstress zu erholen.

Von deinem Stellplatz aus, hast du einen wunderschönen Ausblick auf den Wald des Weserberglandes, sowie auf Pferde und Kuhwiesen.

Unser Grundstück grenzt direkt an Feld und Wiesenwegen und deshalb darfst du gerne auch deinen Hund mitbringen.

Es gibt eine Außentoilette (nicht für Chemietoilettenentsorgung geeignet) und ein Waschbecken mit kaltem Wasser.

Unser Garten ist abwechslungsreich gestaltet mit kleinen "Kuschelecken".

Bei Regen ist unser Garten nicht befahrbar. Dann biete ich dir als Alternative, einen Platz auf unserem bepflasterten Hof, neben dem Carport an. (Siehe Bilder)

Es gibt hier schöne Wanderwege, z.B. einen ca. 8 km langen Weg durch den Wald zu der Osterräderstadt Lügde.
Der Schiederstausee sowie die Kurstadt Bad Pyrmont liegen nur 10 Autominuten entfernt.
Weitere Ausflugsziele sind die Rattenfängerstadt Hameln mit ihren schönen Fachwerkbauten. (ca. 25 km entfernt), sowie die mystischen Externsteine oder der Hermann, der von seiner hohen Aussichtsplattform einen schönen Blick über das Weserbergland bietet.

Du hast aber auch noch ganz andere Möglichkeiten, deinen Aufenthalt bei uns zu genießen. Vielleicht brauchst du gerade eine seelische Auszeit und bist auf der Suche nach Antworten und möchtest dich verändern. Ich biete dir ein unverbindliches Gespräch vielleicht am Lagerfeuer(?) an und vielleicht hast du Lust ins Coaching zu geben. Des Weiteren biete ich auch Wellnessmassagen mit ätherischen Ölen an.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

21x als Favorit markiert

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe