Wohnmobilstellplatz in 79822 Titisee-Neustadt, DE

In der Waldstadt unterm Kirschbaum

Katrin
Dein Gastgeber : Katrin
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021
Ein Preis für alles 18,70 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Du stehst auf dem freien Feld und gern auch zwischen Kirsch- und Apfelbaum. Den Blick auf den Tannenwald und einen kleinen "Biotop-weiher" gerichtet. Der Stellplatz ist unmittelbar bei unserem Haus und doch bietet er reichlich Platz drumrum! =)
Du hast die Möglichkeit zum Federball oder Fussball spielen, Grillen mit Holz oder Kohle, zum direkten loswandern oder erreichst die Bushaltestelle in 1min mit stündlicher Fahrt in Richtung Eisenbach oder Titisee - Neustadt. Von Neustadt kannst Du im Anschluss mit dem Zug in Richtung Freiburg oder Donaueschingen, um Ausflüge ohne Auto zu machen!
Eier von glücklichen Hühnern und im Frühjahr frische Gänseeier gibt´s auch zu erwerben. Im Sommer auch frisches Gemüse ausm Garten, was gerade geerntet werden kann! Im Sommer, so bis Juli stehst du fast in einer herrlich blühenden Biowiese mit wilden Orchideen, Margeriten, Trollblumen und allem erdenklich Blühendem.
Obwohl sich hier "Fuchs und Has` Gute Nacht sagen", gibt es schon paar Verkehrsgeräusche, dafür bist Du aber auch schnell wieder auf der Strasse, in Richtung der B31!
Vögel, Hühner, Hahn und Gänse gehören auch bei uns dazu. Wenn Dich diese nicht stören und Du bewußt mit uns´rer Umwelt umgehst, bist Du bei uns HERZLICH WILLKOMMEN! =)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Simon
Simon 23.10.2023
100 %

"Wie ein verstecktes Juwel inmitten der Natur haben wir diesen Hof entdeckt und waren schlichtweg verzaubert. Zwischen Kirsch- und Apfelbäumen mit Blick auf den Tannenwald und einem malerischen Biotop, fühlten wir uns sofort wohl. Die unmittelbare Nähe zum Haus der Gastgeber und gleichzeitig genügend Freiraum rundherum machten unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Trotz der gelegentlichen Verkehrsgeräusche war der Ort ein Paradies der Ruhe und Erholung.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber! Wer nach einer authentischen Erfahrung in der Natur sucht und gleichzeitig umweltbewusst reisen möchte, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Simone, Lucy und ich werden sicherlich wiederkommen und können diesen Hof nur wärmstens empfehlen!

Marion
Marion 10.10.2023
100 %

"Sehr schönes Plätzchen und freundliche nette Kirschbaumbesitzer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne; diesmal dann früher und länger :-)

Susanne
Susanne 03.10.2023
100 %

"Familie Frei hat uns sehr herzlich empfangen. Liegen mit Decken, Tischchen, Stühle und ein Korb voll Holz für die Feuerstelle war für uns gerichtet.

Es war eine sehr entspannte kurze Auszeit im Schwarzwald. Die Eier schmecken übrigens fabelhaft.

Vielen Dank - wir kommen wieder!

Pascal
Pascal 15.09.2023
100 %

"So ein wunderbarer Platz! Ein herzerwährmender Empfang wurde von einigen Extras umrahmt. Eigens für uns wurden gar Blumen gepflückt, Liegen zur Verfügung gestellt, inkl. leichten Decken… sogar Feuerholz stand bereits zur Verfügung!
Das war wirklich eine wundervolle Zeit die wir bei Euch verbringen durften! Auch vielen Dank für die Infos zur Region sowie dem öffentlichen Verkehr (1/2h-Takt) die wir erhalten haben.
Einfach ein schönes Plätzchen zur Empfehlung! DANKE!