Wohnmobilstellplatz in 85368 Moosburg, DE

Imkerhäusl

Andrea
Dein Gastgeber : Andrea
Verifizierter Gastgeber seit 07/2023
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Alleinlage
Sterne gucken
Bikepark in der Nähe
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Ihr steht hier auf einem wunderschönen ruhigen Platz am Rande von Moosburg mitten im Grünen auf einer Wiese bei unserem Vereinsgelände.
Ihr habt hier eine Sicht auf die Felder und die Amperauen.

Strom ist vorhanden, WC wenn nötig auch. Hier bitte sofort nach Buchung des Stellplatzes telefonisch bei uns melden, dass wir euch den Zugang zu Strom und WC zur Verfügung stellen können!!!!!
Dusche ist leider nicht vorhanden.

Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 5min. mit dem Auto entfernt (Supermarkt).

Ausflugstipps: Münster in Moosburg
Freising (16km) mit seinem Dom, dem Diözesanmuseum, und die schöne Altstadt natürlich nicht zu vergessen.
Landshut ist auch nur ca. 17km entfernt (Burg Trausnitz, Martinsturm, Residenz)
In der Holledau seid ihr in ca. 15min mit dem Auto.
Die Isar ist ca. 10min mit dem Rad entfernt, hier könnt ihr schöne Wanderungen und natürlich auch Radtouren entlang der Isar unternehmen.
Oder ihr fahrt von Moosburg aus mit dem Zug direkt nach München und schaut euch dort mal um :-)

In Moosburg befindet sich auch ein Hallen- und Freibad. Der nächste Badesee ist ca. 10min mit dem Auto entfernt.
Mehrere Spielplätze fußläufig erreichbar.
Bikepark: Dirtpark Wang

Wir freuen uns auf Euch! :-)


Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Manuel
Manuel 01.04.2024
100 %

"Sehr freundliche Betreiber! Es wurde sogar noch extra Brennholz für die Feuerstelle vorbei gebracht. War schön am Lagerfeuer. Die Toilette war perfekt sauber und ist neu und modern. Eine Steckdose ist vorhanden. Den friedlichen Bienenvölkern kann man entspannt bei der Arbeit zusehen. Der Imker-Verein hat hier ein schönes Fleckchen Erde! Nach Moosburg braucht man zu Fuß ca. 20 Minuten. Wir werden sicher mal wieder vorbeischauen.

Carsten
Carsten 05.09.2023
100 %

"Sehr freundlicher Empfang durch die Gastgeberin Andrea. Wir hatten kurzfristig gebucht und trotzdem war alles perfekt. Man steht wirklich "am Imkerhäusl" ... :-)) und kann den braven Bienen bei ihrer fleißigen Arbeit zusehen. Der Marktplatz von Moosburg war für uns zu Fuß in 15-20min zu erreichen. Sanitäre Anlage ist modern und sehr sauber. Verkehrstechnische Anbindung durch die unmittelbare Nähe zur Umgehungsstraße (Nachts wenig befahren) ist perfekt. Uns hat der 2-Tagetrip sehr gut gefallen.

Christian
Christian 16.08.2023
80 %

"Sehr netter Standort beim Imkerverein. Sehr zuvorkommender Empfang - da gerade einige Mitglieder vor Ort waren, haben wir auch gleich einen Kuchen zum Empfang bekommen. Toller Ausblick auf die Kräuterschnecke oder einfach in die Landschaft.
Die daneben liegende Straße (hinter einer Schallschutzwand) hört man etwas und in der Nacht ist wenig Verkehr.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe