Wohnmobilstellplatz in 08543 Pöhl, DE

Hof mit Aussicht #1

Kai
Dein Gastgeber : Kai
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 18,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper🦙
Hier steht ihr auf einem ruhigen Platz auf einer Wiese mit Aussicht, neben einem Hof am Rand eines kleinen Dorfes (Runddorf und von 3 bzw. 4 Seiten Höfen geprägt)
Der Ort liegt am Steilhang der Weißen Elster zwischen Plauen und Greiz. Bis zum Fluss sind es nur wenige 100 Meter.... Ideal für Hundehalter.

Leicht zu erreichen ist ein kleines feines Klettergebiet (Steinicht) direkt am Fluss.
Vom Berg oberhalb des Ortes bietet sich ein wunderschöner Blick auf die Umgebung. Zu sehen ist die Elstertalbrücke (Ziegelsteinbrücke), die kleine Schwester der Göltzschtalbrücke, der Mosenturm auf dem Eisenberg, oberhalb der Talsperre Pöhl. Das alles ist leicht zu Fuß zu erreichen.

Im Ort gibt es einen Spielplatz und im Nachbarort(Steinsdorf) einen 18-Loch-Golfplatz auf Par 71 erweitert.
Hunde sind willkommen – kleine Wünsche werden am Hof erfüllt und frische Eier sind auch möglich ...
Wir glauben, das ist ein Geheimtipp.....!
Die gesamte Anlage ist 1200qm groß, sodass es für 3 Mobile genug Platz gibt.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Wolfgang
Wolfgang 06.08.2023
100 %

"Tolle Location in toller Lage. Schönes Lagerfeuer in ruhiger Umgebung. Kai ist ein super Gastgeber.
Absolute Empfehlung

Peter
Peter 26.03.2023
100 %

"Wir befanden uns auf der Durchreise als wir diesen Stellplatz für eine Nacht geniesen duften. Der Platz ist super. Es gibt alles was man braucht, sogar Strom und Wasser. Was aber für uns das am schönsten war? Die Stille und Ruhe an diesem Ort. Der Platz ist schön gelegen und wie beschrieben. Zudem ist der Gastgeber ein wirklich hilfsbereiter Mensch und hatte auf Nachfrage direkt wertvolle Tips für uns um den Tag klasse zu gestalten. Wir können den Platz absolut empfehlen.

Torsten
Torsten 01.01.2023
100 %

"Sehr schöner geräumiger Stellplatz auf einer gepflegten Rasenfläche am Rand eines netten kleinen Dorfes. Der Gastgeber war sehr hilfsbereit, nett und umsichtig.

Stefan
Stefan 13.07.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden sollte bei Nässe mit Vorsicht zu betrachten sein, man sollte sein Fahrzeug gut einschätzen können. Die Einfahrt befindet sich oben und die Ausfahrt unten. Ich habe mich hier zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich auf einer gepflegten umzäunten Wiese in Sichtweite des Hofes stand. Die Zufahrt erfolgt über eine schmale Teerstraße bis auf die Wiese. Unterlegkeile sind in manchen Positionen von Vorteil, zur Not hilft der Gastgeber auch damit aus. Herzlicher und hilfsbereiter Gastgeber - toller Mensch, hier wäre ich gerne noch länger geblieben! In ein paar Minuten zu Fuß ist man unten am Fluss oder in die andere Richtung hat man auf dem kleinen Hügel einen schönen Weit- und Rundumblick. Bei Sympathie gibt der Gastgeber viele Infos zur Region, Unternehmungen und Geheimtipps. Der Platz liegt auf einer sehr gepflegten und liebevoll gestalteten Wiese mit tollem Weitblick auf die alte Ziegelbrücke. Es gibt eine Feuerstelle, Strom und Wasser direkt am Platz. Eier können vor Ort und nach Absprache erworben werden.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Jacqueline
Jacqueline 10.05.2022
100 %

"Alles war bestens! :)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter