Wohnmobilstellplatz in 6372 Oberndorf in Tirol, AT

Einzigartiger Stellplatz mit Blick auf den Hahnenkamm Kitzbühel

Peter
Dein Gastgeber : Peter
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Einzelstellplatz auf einem Bauernhof im Bezirk Kitzbühel/Tirol. Sensationeller Ausblick, unverbaut!

Eigener Badesee, Radwege in direkter Umgebung.

Keine Sanitäranlagen, Entsorgung Komposttoilette möglich.

Wasserhahn ca 20m entfernt, Stromanschluss ist vorhanden, kleiner Aufpreis vor Ort

Mindestbuchung 2 Nächte, ich bitte um Verständnis.

Bei Regen behalte ich mir vor, euch auf dem Parkplatz parken zu lassen, ich bitte um Verständnis (Flurschaden)

Hunde sind erlaubt!😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Michael
Michael 20.11.2023
100 %

"Peter war ein freundlicher und stets zuvorkommender Gastgeber.
Haben uns trotz schlechtem Wetter sehr wohl gefühlt.

Oliver
Oliver 23.09.2023
100 %

"Sensationell! Ganz toller Stellplatz am Rande des Hofs von Peter und seiner Familie. Wir haben hier 2 tolle Tage erleben dürfen. Das Panorama ist spektakulär! Von hier aus kann man direkt zu Wanderungen und Radtouren starten. Wir kommen bestimmt mal wieder. Danke, Peter!

Emma
Emma 22.09.2023
100 %

"Ein wunderschöner Stellplatz mit hervorragendem Bergblick! Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Dieser ungewöhnlich schöner Stellplatz ist jederzeit zu empfehlen.

Katja
Katja 21.09.2023
100 %

"Auf diesem wunderschönen Platz haben wir es uns gut gehen lassen. Wir stehen mit unserem Wohnwagen gerne allein, um den den Trubel eines Campingplatzes zu umgehen. Der Erholungsfaktor war sehr groß und wir fühlten uns bei Familie Höck gut aufgehoben. Unsere Kinder besuchten regelmäßig die Hühner und Schweine. Am Ende des Aufenthaltes kehrten die Kühe und Kälber von den Almen zurück, diese wurden ebenfalls von den Kids begrüßt. Sehr empfehlenswert!

Vanessa
Vanessa 16.09.2023
100 %

"Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Peters Bauernhof. Der Stellplatz war für uns Naturliebhaber perfekt: sehr idyllisch und ruhig, ein Wahnsinns-Bergblick in alle Richtungen aus unserem Zelt, Tiere auf dem Bauernhof, der eigene Badesee, nur 10min mitm Radel nach Kitzbühel. Einfach ein Traum. Peters Familie war herzlich, hilfsbereit und jeden Morgen gab’s frische Milch für uns. Und Kate hat selbst die Tomaten mit uns geteilt. Vielen lieben Dank, wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Georg jun.
Georg jun. 23.08.2023
100 %

"Ein wircklich netter Stellplatz mit einer wunderschönen Aussicht. Peter war sehr nett und zuvorkommend. Wir wurden gleich herzlich empfangen. Mit einen Wort man kann diesen Stellplatz nur weiter empfehlen!!!

Falko
Falko 10.08.2023
100 %

"Unglaublich schöner Stellplatz mit einmaligen Bergblick !
Super lieb empfangen worden und alles hat ohne Probleme geklappt.
Ein absoluter Geheimtipp!!!!

Dankeschön für die schönen Zeiten.

Liebe Grüße Falko,Kim & KjELL

Christian
Christian 22.07.2023
100 %

"Der perfekte Platz um Ruhe zu genießen.

Jörg
Jörg 25.06.2023
100 %

"Dieser Platz ist wirklich einzigartig.Der faszinierenden Blick auf die Kitzbüheler Alpen hat mich ziemlich sprachlos gemacht .und dreht man sich zu anderen Seite schaut man auf den wunderschönen Wilden Kaiser .der Platz liegt etwas vertieft zum Hof und ist nach Süden ausgerichtet ,so das man den ganzen Tag Sonne hat .der Platz ist ziemlich gerade angelegt .Peter ist ein toller Gastgeber!und ich kann heute schon sagen ,ich komme wieder.Danke Peter das du so einen schön Ort mit uns Campern teilst.

Nadine
Nadine 22.05.2023
100 %

"Es war wirklich ein einmaliger Ausblick und was besonderes am Morgen gleich dieses schöne Alpenpanorama zu sehen. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine tolle Zeit dort und kommen sicher gerne wieder.