Wohnmobilstellplatz in 45357 Bottrop, DE

Einfache Wiese/Schotter

Angela
Dein Gastgeber : Angela
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 19,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Im 3Städte Eck, Essen, Bottrop und Oberhausen. Direkt am Kanal (ca.100m entfernt) und ruhiger Straße gelegen. Hunde können hier gern mitgebracht werden. Der Stellplatz selbst befindet sich auf einer geschotterten Fläche. Nebenan habt ihr eine umzäunte Wiese auf der ihr grillen könnt und auch euren Vierbeiner einfach laufen lassen könnt. Die Wiese ist durch ein Gitter abgesperrt, den Zahlencode fürs Schloss erhaltet ihr mit der Buchung.
Gute Busverbindung zum CentrO Oberhausen, Essen Limbecker Platz oder fußläufig zu erreichen, die Burg Vondern in Oberhausen.
Freibad nur 5 Gehminuten entfernt.
Ein gut ausgebauter Radweg führt von dort aus am Kanal entlang, bis Duisburg und weiter.
Ich bin seit über 20 Jahren erfolgreiche Hundetrainerin und biete auf Wunsch auch Training für euch und eure Vierbeiner an (es entstehen Zusatzkosten)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Marc
Marc 15.04.2024
20 %

"Wir konnten nur teilweise auf den Platz fahren, dieser lag zur Hälfte voll mit Grünschnitt. Baumschnitt bis auf 50-100 cm aufgehäuft, nicht was man hätte zur Seite schieben können. Das Auto mussten wir in der Ausfahrt stehen lassen. Für Kinder nicht geeignet, es liegt viel Müll rum, eine Sense, Zaunteile mit Nägeln drin - es gibt leider viel Verletzungspotential. Die Straße ist leider recht laut, da sich niemand an Tempo 30 hält. Wir wollten eigentlich wieder fahren, da wir jedoch abends angereist sind gab es keine echte Alternative. In dem vorgefundenen Zustand nicht zu empfehlen. Die Vermieterin hat dann abends um 22 Uhr eine kostenlose Nacht angeboten, nette Geste, aber wenn der Platz nicht in Ordnung ist muss man die Vermietung pausieren. Ferner wäre so eine Info vor Anreise hilfreich.

Thomas
Thomas 06.03.2024
80 %

"Kleiner Stellplatz, ideal auch für Familien mit Kindern. Eingezäunter Stellplatz. Ich war vom 04.03.2024-05.03.2024 dort. Man steht sehr gerade. Ich war sehr zufrieden. Einen Stern gibt es Abzug, da direkt an der Straße. Aber für Frühaufsteher ist es kein Problem.

Oliver
Oliver 03.10.2023
80 %

"Lage wie beschrieben. Für Hunde top. Weitgehendst Eingezäunt der Rest mit Brombeer Büschen gesichert.
Man hat seine Ruhe dort und die Hunde konnten rennen und spielen.