Wohnmobilstellplatz in 55481 Lindenschied, DE

Hunsrück-Rundblick #2

Werner
Dein Gastgeber : Werner
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles 2,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Weitblick
Unsere Wiese etwa 600 bis 700 m von Lindenschied Richtung Dickenschied auf der linken Seite der K5. Auf einer Anhöhe am Waldesrand liegend, mit einem schönen Rundblick über den Hunsrück
Wunderschöne Sonnenauf und Untergänge,
am Horizont sieht man den Idarkopf.
Ideal zum Übernachten, Kurztrip, Überbrückung oder einfach zum Ausspannen. Praktisch weil man schnell an der Autobahn ist. Da wir selber Camper sind, wissen wir wie es ist wenn man mal kurz einen Platz sucht zum ruhigen Schlafen Ausspannen oder Trinkwasser auffüllen.
Im Nachbarort ca. 500 m entfernt gibt es ein Speiselokal und Bäckerei. Kinder und Hunde sind bei uns willkommen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jan
Jan 03.03.2024
100 %

"Sehr schöner Platz mit sehr nettem und hilfsbereitem Werner (unser Gastgeber). Der Platz liegt an einem Waldrand und ist über die angrenzende Straße leicht zu erreichen. Die Straße ist kaum befahren und auch im allgemeinen ist es dort sehr ruhig. Es wurden uns sogar Brötchen gebracht und Wasserauffüllung angeboten. Vielen Dank Werner und bis zum nächsten Mal!

Denis
Denis 22.01.2024
100 %

"Waren das erste mal zum Winter Camping. War unglaublich schön. Kein Wunder, dass der Platz unter den 150 schönsten ist. Der Gastgeber hat uns super unterstützt mit Hilfe und Tipps. Werner ist ein toller Mensch und super Gastgeber. Wir sind froh, Ihn kennen gelernt zu haben. Macht sehr viel Freude mit Ihm. Danke für alles. Bis bald.

Patricia
Patricia 15.09.2023
100 %

"ein traumhafter Platz, mit viel Weitblick, sehr ruhig, gerade mot Hund ideal, viele Spazierwege, Werner ist sehr herzlich, ein toller Gastgeber , dem das Wohl seiner Gäste wichtig ist!

Matt
Matt 11.09.2023
100 %

"Theoretischer Weise kann man alles in einen Satz sagen: Es ist eine Wiese!
Allerdings ist es viel mehr als nur eine Wiese - es ist ein Stück Natur in dem Du ganz alleine die Aussicht genießen darfst. Es ist ein Stück Auszeit, da Du dich ganz und gar den Rhythmus der Sonne hingeben kannst und diese Wiese ist auch ein Stück weit Selbstfindung, denn es gibt dort absolut keine Ablenkung.
Ich sage mach es auch so wie wir : Stell Dich ab, leg das Handy weg und versinke ins Hier und Jetzt der Wiese.

Claudia
Claudia 18.08.2023
100 %

"Wir kommen immer wieder gerne her. Ganz toller Stellplatz mit einem herrlichen Ausblick beim Sonnenuntergang. Wir freuen uns auch immer darauf Werner zu treffen. Einer der nettesten Gastgeber 👍🏻😁LG Steffi & Claudi

Torsten
Torsten 23.07.2023
100 %

"Freundliche und persönliche Begrüßung, toller Platz in ruhiger Lage- alles perfekt bei Werner! Wir kommen gerne wieder

Evelin
Evelin 05.07.2023
100 %

"Ein wunderbarer Stellplatz direkt am Waldrand auf einer Weitläufigen Wiese mit einem traumhaften Ausblick. Ein besonderer Dank geht an Werner, welcher einfach der Beste ist! Ein freundlicher und herzlicher Gastgeber, welcher extra noch zu unserem Stellplatz gefahren ist, um uns zu begrüßen und uns Brötchen vom Becker mitzubringen. Lieber Werner, wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns auf viele weitere Besuche auf deiner grandiosen Wiese!

Christina
Christina 13.06.2023
100 %

"Der Stellplatz liegt fantastisch: einsam vor einem Wald auf einer großen ebenen Wiese.
Werner ist ein sehr freundlicher Mann mit viel Campererfahrung.
Toller Blick zu allen Seiten!
Wir kommen wieder. Lg

klaudia
klaudia 12.06.2023
100 %

"Sehr schöner Platz zum verweilen und entspannen. Toller Weitblick!!!
Natur pur! Sehr netter und freundlicher „Wiesen-Besitzer😊 Wir werden auf jeden Fall diesen Platz zu unseren Favoriten zählen.

Volker
Volker 11.06.2023
100 %

"Tolle Wiese! Wir waren auf der Durchreise und mit zwei weiteren Campern auf der Wiese. Platz ist genügend da. Sonne war schon untergegangen, aber der Abendhimmel ein Traum. Danke für diesen schönen Platz!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe