Wohnmobilstellplatz in 79588 Efringen-Kirchen, DE

Unter Bäumen auf einer idyllischen Wiese hinter einem Weingut

Claudia
Dein Gastgeber: Claudia
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles:
27,70 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Hallo Alpacas! 🦙

Bei uns stehst Du mit Deinem Camper auf einer idyllischen Wiese hinter dem Weingut. 🍷
Drei Birken, zwei Nussbäume und ein Birnbaum spenden Dir an heißen Tagen Schatten.

Die Zufahrt führt durch einen Torbogen, daher darf dein Fahrzeug leider nicht höher als 3,20 Meter sein. Für größere Fahrzeuge, empfehlen wir die Anfahrt über die B3!
Die maximale Aufenthaltsdauer beträgt zwei Nächte. Bei uns ist keine Ver- und Entsorgung am Platz möglich, aber in ca. sechs Kilometer Entfernung. Es stehen drei Stellplätze zur Verfügung. Desweiteren ist WLAN im Hofbereich verfügbar.

Ab April bis Oktober backen wir für unsere Gäste am Wochenende (Freitag bis Sonntag) Flammkuchen "a lá Wohnmobildinner" von 18 bis 19 Uhr.
Hunde sind bei uns Willkommen und werden von unserem Hofhund "Fina" begrüßt. 🐕

Die Anreise sollte bis 20 Uhr erfolgen, spätere Anreise bitte nur nach Absprache.
Wir bitten um Verständnis, dass wir KEINE Wohnwagen annehmen.

Für kurzfristige Buchungen am Anreisetag, bitten wir, unbedingt um telefonische Absprache (07628/1300). Ansonsten können wir eine Annahme der Buchung nicht gewährleisten.

Bis bald, wir freuen uns auf Dich! 🥰

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Anja
Anja 21.05.2024

"Das war eine schöne Auszeit vom Alltag, eine schöne Wiese mit einem traumhaften Ausblick wartete nach einer Hofeinfahrt des Weingutes.

Es gab leckeren Wein, tolle Gespräche und selbst unser Hund hatte gleich Kontakt zum Hofhund.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Katrin
Katrin 25.07.2023

"Schöne Wiese......die Sanitären Anlagen etwas veraltet......und der Platz vielleicht etwas zu voll mit 6 Wohnmobilen !

Barbara
Barbara 24.07.2023

"Ein sehr schöner und gemütlicher Stellplatz. Gerne weiter

Klaus
Klaus 20.06.2023

"Freundliche Gastgeber, super schöner und ruhiger Platz. Sanitäranlagen sind Ok. Klasse Umgebung, wir haben uns wohl gefühlt.

Stephanie
Stephanie 31.05.2023

"Ganz unkomplizierte und freundliche Begrüßung. Die Wiese ist ein Traum. Und am Abend haben wir leckeren Flammkuchen direkt ans Womo gebracht bekommen, was will man mehr... ;)
Dusche und WC sind ok. Gerne kommen wir auf der Durchreise mal wieder.

Dietmar
Dietmar 14.05.2023

"Zwei Nächte standen wir auf diesem wunderschönen, geräumigen Platz und haben die schöne Aussicht, leckere Flamkuchen und noch besseren Wein genossen.
Im Ort finden sich viele liebevoll restaurierte Häuser. Weinberge und Felder bieten viel Möglichkeiten für Spaziergänge und Wanderungen.
Auch unser Hund war herzlich willkommen.
Die Sanitäranlagen sind einfach aber sauber und die Gastgeber waren sehr freundlich.
Wir kommen sicher wieder vorbei, es war einfach schön hier!

Dirk
Dirk 05.05.2023

"Super schön gelegener Stellplatz.
Tolle Umgebung und nette Gastgeberin.
Werde ich weiter empfehlen und bei Gelegenheit gerne wiederkommen

Franziska
Franziska 28.03.2023

"Alles Tipptopp. Leider nur drei Steckdosen. Es waren schon vier Fahrzeuge vor Ort, auch wenn steht es sind nur drei Plätze zur Verfügung. Ich musste selber andere Göste fragen ob ich bei Ihnen einstecken kann. Darum ein Stern weniger.
Sonst sehr schöner Platz, ruhig und auch WC war okey.
Ich komme wieder.

Theodor
Theodor 09.09.2022

"Wir waren 1.nacht dort.Es hat uns gut gefallen. Die Vermieter waren sehr nett. Der wein und das Essen waren sehr lecker. Der Platz ist sehr ruhig.

Birgit
Birgit 28.08.2022

"Es war sehr erholsam und der Flammkuchen war super

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter