Wohnmobilstellplatz in 19273 Amt Neuhaus, DE

Auszeit in den Elbtalauen #3

Lutz
Dein Gastgeber : Lutz
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Wir haben hier ein 15.000 qm großes Grundstück mit uraltem Baumbestand.

Schafe grasen auf der Koppel, die Hühner sind glücklich. Vier Enten bewegen sich schnatternd über das ganze Grundstück.

Zum Frühstück gibt es frischen Honig aus unserer eigenen Imkerei.
Zur Erntezeit frisches Gemüse aus dem Gewächshaus.

Sie können sich einen Platz aussuchen. Strom und Wasser ist vorhanden.

Bis zur Elbe sind es etwa 8 Fahrminuten und noch näher, nur etwa 500 Meter vom Stellplatz entfernt fließt der kleine Fluss Krainke.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Bernd
Bernd 12.10.2023
100 %

"Top. Wunderschöne Lage auf einer tollen, frisch für uns gemähten Wiese und Bauerngarten.
Die Kommunikation inkl. Empfang und kurze Einweisung war sehr angenehm.
Lutz hat uns noch ein paar Tipps zum Wandern und Radfahren gegeben.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen 🤗

Jens
Jens 04.09.2023
80 %

"Ein schöner, aber vor allem ruhiger Stellplatz auf der Wiese von Lutz. Für Alle die Entschleunigung suchen, ein idealer Stellplatz. Der Gastgeber nett und jederzeit ansprechbar per Telefon.

Klaus
Klaus 18.06.2023
80 %

"Sehr schöner Stellplatz im Grünen mit weiter Aussicht und viel Natur. Sehr nette zuvorkommende Gastgeber. Strom wurde zur Verfügung gestellt. Super ausgebaute Radwege für schöne Touren. Wir wären gerne noch ein paar Tage geblieben.

Maggie
Maggie 29.05.2023
100 %

"Ein traumhafter Platz mit absoluter Ruhe. Danke, Lutz & Natalia, dass ihr diesen Ort teilt. Wir kommen wieder!

Ramona
Ramona 04.04.2023
100 %

"Entspannter Stellplatz mit weiter Aussicht
über ein Feld. Am Abend könnten wir den Sonnenuntergang genießen.
In Ruhiger und angenehmer Lage. Da wir uns nicht sicher waren, ob wir richtig sind, kam der Gastgeber nach einem Telefonat kurz raus und zeigte uns wo wir uns hinstellen können.

David
David 03.10.2022
100 %

"Schneller und freundlicher Kontakt. Auch Abends um 10 im Regen wurde uns noch eine Kabeltrommel rausgestellt.
Sehr schöner und ruhiger Stellplatz mit Blick auf die Rehe beim Frühstück.

Christoph
Christoph 02.07.2022
100 %

"Freundliche Begrüßung und nach 1-2 Stunden Nachfrage, ob alles OK ist. Super! Auf dem Platz ist es so ruhig, dass man allen Stadtmenschen die Erfahrung empfehlen kann, mal auszuprobieren, dass man außer Vogelgezwitscher und dem Wind rein gar nichts hört.
Das in der Beschreibung erwähnte Radwegenetz direkt gegenüber der Straße ist wirklich zu empfehlen. Viele (Rund)-Wege mit Abkürzungen, sehr gut ausgebaut, wenig befahren und mit extrem weitem Blick. Ein absolutes Plus für alle Radfahrer.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter