Wohnmobilstellplatz in 9360 Friesach, AT

Campen mit Genuss in Österreich

Erich
Dein Gastgeber : Erich
Verifizierter Gastgeber seit 06/2023
Ein Preis für alles 38,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einem (Bauern-) Hof
Stellplätze in verschiedenen individuelle gestalteten Größen. Nach der Buchung nur per SMS oder WhatsApp unter der angegebenen Telefonnummer, die ihr mit der Buchungsbestätigung erhaltet.
Benötigt wird: Familiennamen, Länge vom Fahrzeug, Aufenthaltsdauer. Optionale Leistungen: Bauernjause für 2 Personen (Brotzeit) mit Getränk. SPA-Bereich mit PanoramaSauna und BadeFass (HotTub) mit + 39 Grad warmen Quellwasser, welcher bei jeder Buchung immer frisch gefüllt wird inkl. kleiner Badeteich bei romantischem Kerzenschein unter freiem Himmel für sie exklusiv ganz alleine für max. 2 erwachsene Personen inkl. Kinder.
Tipp: Wellnessbereich gleich buchen um auch in den Genuss zu kommen! Außerdem haben wir einen Erholungsbereich in unserer Nordmanntannen-Kultur geschaffen. Unsere Genusshütte (Shop) ist gefüllt mit über 100 eigenen Produkten. Wir haben freilaufende Schweine, Gänse und Hühner.

Bitte beachten: Strom je kWh derzeit, 0,70 Cent. Dies ist vor Ort zu zahlen.

Christian und Erich würden sich freuen, Sie herzlichst begrüßen zu dürfen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Madeleine
Madeleine 21.09.2023
80 %

"Ein schöner Platz für ein paar Tage Erholung. Unbedingt die BauernJause probieren.. super lecker!

Martina
Martina 11.08.2023
100 %

"Wir wurden bei unserer Ankunft herzlich begrüßt. 2 Nächte hatten wir gebucht. Die Lage ist toll, ebenso die Aussicht und die Ruhe. Die Jause war richtig lecker und die Zeit im Spa Bereich haben wir sehr genossen. Erich und Christian waren immer erreichbar und haben uns den Aufenthalt angenehm gestaltet. Für uns steht fest, sind wir wieder in dieser Gegend, machen wir bei den beiden wieder einen Halt! Dankeschön für Alles.