Wohnmobilstellplatz in 41516 Grevenbroich, DE

Die andere Art zu campen :-) #1 auch für größere Fahrzeuge

Christiane
Dein Gastgeber : Christiane
Verifizierter Gastgeber seit 06/2023
Ein Preis für alles 18,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Für Abenteurer
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
ACHTUNG! Bitte unbedingt angeben womit Ihr anreist und eine ungefähre Ankunftszeit und ob Ihr einen Stromanschluss möchtet.

Den Vögeln zuzuhören - dabei den Hasen, Igeln und Eichhörnchen zusehen und sich von den Fröschen in den Schlaf singen lassen - das kannst Du bei uns.

Wir sind selber Camper und lieben es nette Menschen kennen zulernen. Wir haben das Glück ein großes Grundstück zu besitzen und möchten gerne freundlichen Menschen und ihren Tieren, die wissen, was sich gehört, wie z.B. die Hinterlassenschaft nicht liegenzulassen, ein schönes Plätzchen bieten, wo man nicht zusammengepfercht ist und jeder seinen Platz hat.
Bitte beachten, wir können euch leider keine Toilette anbieten, deshalb bitte, wenn ihr mit Zelt oder Dachzelt anreist eure eigene Toilette mitbringen!
Wir sind mitten in der Natur und doch zentral um auch mal einkaufen gehen zu können oder es sich im Restaurant gut gehen zu lassen.

Wir bitten von An-/Abreisen vor 09:00 und nach 20:00 Uhr abzusehen und auch möglich nicht in dieser Zeit mit dem PKW zu fahren. Alles andere bedarf der Absprache. Da wir nicht immer vor Ort sind, muss die Anreisezeit zwingend mitgeteilt bzw. abgesprochen werden.

Zu den Sehenswürdigkeiten zählen die weltberühmte Museumsinsel Hombroich mit dem Kulturprojekt Raketenstation, Schloss Hülchrath, das Zisternen-Kloster Langwaden sowie die Stiftung Schloss Dyck als europäisches Zentrum für Gartenkunst und Landschaftskultur mit wechselnden Veranstaltungen. Auch die Skihalle Neuss ist gut zu erreichen. Seit 2005 betreibt der ADAC Europas modernstes Fahrsicherheitszentrum Europas in Grevenbroich.

Wenn Ihr die Natur genießen möchtet, stehen Euch zahlreiche Wander- und Radweg zur Verfügung unter anderem der Erft-Radweg oder der Energiepfad Grevenbroich. Einen Blick "in das Loch" zu werfen, ist schon gigantisch. Oder Ihr lasst Euer Kanu auf der Erft zu Wasser.

Ihr dürft aber auch einfach nur chillen und die Ruhe genießen.

Wir bieten ein Badefass an, in dem 4 Erwachsene und 2 Kinder bequem Platz haben. Dieses Badefass steht abseits des Stellplatzes, sodass Ihr ganz für Euch alleine seid. Da das Badevergnügen vorbereitet werden muss, ist eine rechtzeitige Reservierung unbedingt erforderlich. Bei Interesse sprecht uns bitte an, um die Kosten und die Zeit zu besprechen.
Auch eine Waschmaschine und ein Trockner stehen nach Absprache für eine Pauschale zur Verfügung.

Ein Aufenthalt der länger als 3 Tage sein soll, muss vorher abgesprochen werden, da wir keine Entsorgung/Sanitär anbieten.
Bei uns bekommst Du Wasser kostenfrei und Strom wird nach Verbrauch mit 0,70 Cent pro kWh berechnet.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ulrike
Ulrike 11.04.2024
100 %

"Vielen Dank an die Gastgeber, für den freundlichen Empfang und einen wunderschönen Platz.
So eine liebevolle Gestaltung haben wir zuvor noch nie gesehen.
Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

Paul
Paul 04.04.2024
100 %

"Unsere Gastgeberin war sehr freundlich, sehr entgegenkommend, hat gut informiert und war sehr sympathisch!
Der Platz liegt ausgesprochen idyllisch und man spürt die Naturverbundenheit der Gastgeber.
Alles hat reibungslos und vor allem verlässlich geklappt - war ein super schöner Aufenthalt. Wir kommen wieder aber das nächste Mal länger!

Marion
Marion 02.04.2024
100 %

"Wir hatten ein wunderschönes Osterwochenende bei Christiane. Der Stellplatz liegt im Grünen zwischen Obstbäumen, einem Wildgehege und einem kleinen Bachlauf. Wir hatten sogar die Möglichkeit eine Feuerschale neben unserer Parzelle „An der Apfelwiese“ zu nutzen. Brennholz wurde uns gegen ein kleines Entgeld zur Verfügung gestellt. Der Platz ist geschottert und groß genug um Tisch und Stühle aufzubauen. Nachts und Tags war es schön ruhig. Wir kommen wieder. Ein echter Traumplatz um dem Alltag zu entfliehen 🌺✨🫶🏼

Andreas
Andreas 26.03.2024
100 %

"Sind sehr nett empfangen worden, toll eingewiesen und ein sehr Schönes , mit viel Liebe zum Detail gelegner Stellplatz

Claudia
Claudia 10.03.2024
100 %

"Schöner befestigter Stellplatz auf einem liebevoll gestaltetem großen Grundstück. Dazu noch sehr freundliche und sympathische Gastgeber, wir haben den Aufenthalt sehr genossen, absolut empfehlenswert.

Björn
Björn 06.03.2024
100 %

"Super freundliche Gastgeberin und ein ganz toller, romantischer Platz. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

Katja
Katja 04.03.2024
100 %

"Was für ein wunderbarer Ort! Hier merkt man, dass liebevolle Camper-Menschen "am Werk" waren, die wissen, auf was es ankommt. Das Vogelgezwitscher ist vielfältig und ein Eichhörnchen konnten wir auch bewundern.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und kommen bestimmt wieder!

Carsten
Carsten 06.10.2023
100 %

"Ich muss sagen dieser Platz sucht seines gleichen. Sehr netter Empfang tolles Grundstück und sehr liebevoll hergerichtet. Sollten wir noch mal hier in der Nähe sein, ist das Ziel schon klar !!!

Michael
Michael 05.10.2023
100 %

"Sehr netter Empfang und sehr freundlicher Gastgeber. Gepflegter Platz mit alle dem was beschrieben wurde. Gerne werden wir bei Bedarf wieder kommen.

Daniela
Daniela 18.09.2023
100 %

"Unsere erste Tour mit Alpaca 🦙
Wir wollten testen, wie es ist mit unserem umgebauten Bus abseits eines Campingplatzes zu stehen.
Der Empfang war super nett und herzlich und für uns war ein toller Stellplatz reserviert. Das Gelände liegt wunderschön an einem „Bach“ und ist liebevoll dekoriert und sehr gepflegt.
Wie kommen sicher wieder.
Viele Grüße aus Köln 💫

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter