Wohnmobilstellplatz in 24960 Munkbrarup, DE

Stellplatz am Bolbro-Haus

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Harald
Dein Gastgeber: Harald
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Natur pur
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Alleinlage
Pferde vor Ort
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Ab ans Meer
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Alpaca Camper/in,

unser Platz liegt an einer Reetgedeckten Angeliter Bauernkate, mit formalem Bauerngarten. Auf dem Gelände befindet sich auch ein historisches Backhaus. Neben dem privaten Obst- und Gemüseanbau werden 5ha Grünland zur Heugewinnung (Pferde) genutzt.🐎

Fünf Stellplätze auf Gras befinden sich inmitten einer 2 ha großen Koppel. Die Koppel ist für Heuernte genutztes Grünland und mit einem norddeutschen Knick umgeben. Herrliche Natur mit nichts als Grün.🌿

Direkt hinter dem Haus läuft der gut ausgeschilderte Ostsee-Radwanderweg entlang. Der Strand der Flensburger Förde ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen.

Rechtzeitig zur stürmischen Saison geht unsere Kleinwindanlage im September 2023 in Betrieb. Die Anlage steht gut sichtbar in Nähe des höchsten Punkts unserer Koppel. Für Energiewende-Interessierte bieten wir gerne Erläuterung / Besichtigung unserer Dezentralen Energiezelle bestehen aus Photovoltaik, Hausspeicher, Energiemanagement des ganzen Hauses und Kleinwindanlage an. Im Sommer wird die Anlage nachts abhängig von der Wetterlage stillgelegt, im Herbst und Winter läuft sie (bei Wind) durch. Der Abstand zu dem Stellplätzen beträgt ca. 50 Meter. Den Blog zum Bau der Anlage gibt es unter http://wind.bolbrohaus.de, eine Live Cam gibt es aktuell auf YouTube unter https://www.youtube.com/watch?v=W9bFEprU5z0.

Wir bitten Buchungen auf drei Übernachtungen zu beschränken. Abfall- und Abwasserentsorgung ist nicht möglich, dafür aber Strom, Wasser und WLAN. Bei kurzfristiger Buchung (gleicher Tag) bitte gerne auch anrufen (Nummer gibts nach der Buchung).📞

Wenn möglich, bitte wir bei Buchung noch die folgenden Zusatzinformationen im Kommentarfeld anzugeben: Fahrzeug-Typ und Farbe, Anzahl Personen und Hunde sowie die ungefähre Ankunftszeit.

Bei Anreise bitte die angegebene Adresse Siegum 5 anfahren und die Glocke vor dem Tor nutzen. Wir nehmen Dich dann in Empfang und helfen beim Bezug des Stellplatzes.

Wir freuen uns auf Dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Astrid
Astrid 13.10.2023

"Ein wunderschöner Platz und sehr nette Betreiber. Ein kleiner Hofladen direkt am Platz, dazu Wasser und Strom und ein superschnelles Internet. Einfach perfekt. Man kann gut mit dem Hund laufen und ist in ca. 15 Minuten am Wasser."

Gabriele
Gabriele 16.09.2023

"Wir haben ganz kurzfristig gebucht und wurden von Herrn Schlangmann mit umfassendem Informationsmaterial herzlichbegrüßt. Die Plätze befinden sich abseits vom Haus auf einer Koppel. Dort befinden sich Stromsäulen, Wasser und ein kleiner Hofladen. Wir haben uns von dort 3 verschiedene Konfitüren geholt. Um flexibel die Gegend zu erkunden sind Fahräder ratsam. Wir haben hier super geschlafen und werden sicher nochmals wiederkommen, wenn wir in der Gegend sind."

Frank
Frank 16.08.2023

"Es ist ein sehr ruhiger, schöner Stellplatz mitten in der Natur, wir haben uns sehr wohl gefühlt. der empfang war sehr freundlich und wir wurden gut in die Gegebenheiten eingewiesen. Zum Badestrand waren es zu Fuß ca. 15 min. Wir kommen gerne wieder."

Thomas
Thomas 07.08.2023

"Sehr freundlicher Empfang. Wir füllten uns sehr willkommen. Der Platz ist wunderschön gelegen und sehr professionell eingerichtet. In dieser Natur macht "Campen" Freude."

Marcel
Marcel 03.08.2023

"Lieber Harald, vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt auf deiner schönen Wiese. Es war uns eine sehr angenehme und willkommene Pause."

Eva
Eva 30.07.2023

"Toller Stellplatz man konnte die Ruhe genießen, viele Wander Möglichkeiten, die auch von den netten Gastgebern detailliert erklärt und erläutert werden. Der hofladen direkt bei der Einfahrt, der auch regelmäßig aufgefüllt wird."

Lars
Lars 30.07.2023

"Ein absolut toller Stellplatz. Wunderbar im grünen mit viel Platz. Auch bei Regen steht man hier gut auf der Wiese. Der Gastgeber ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Hier kommen wir gerne wieder!"

Marius
Marius 04.07.2023

"Der Stellplatz am Bolbro-Haus war einfach fantastisch! Gut gepflegt, geräumige Stellplätze und ein super freundlicher Gastgeber. Ideale Lage für Naturliebhaber. Entspannte Atmosphäre, nette Gemeinschaft. Wir hatten eine wunderbare Zeit und empfehlen den Platz uneingeschränkt weiter! Danke an die Familie Schlangmann"

Ronald
Ronald 20.05.2023

"Toller Gastgeber und toller Platz"

Michael
Michael 06.05.2023

"Alles bestens!"

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe