Wohnmobilstellplatz in 34576 Homberg (Efze), DE

Hier entspannen die Stars unter Sternen! #2

Hubertus
Dein Gastgeber : Hubertus
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Nur vier Kilometer von der A7 aber vollkommen ruhig und idyllisch gelegen, bieten wir Euch drei Stellplätze im wunderschönen Backstage-Garten des Musikschutzgebiet Festivals auf unserem Festivalhof, nahe Homberg (Efze). Hier wo schon Stars wie Cro, Milky Chance, AnnenMayKantereit und viele mehr nach ihren Konzerten entspannt den Sternenhimmel und den ein oder anderen Drink genossen haben, steht für Euch jetzt der Backstage-Bereich als Stellplatz zur Verfügung.

Fernab des Stresses aber nicht total ab vom sprichwörtlichen "Schuss" sind es zu unserem Bio Bauernhof mit frei laufenden Schweinen, Kühen, Enten, Ziegen und den beiden Eseln Frieda und Coco nur ein paar hundert Meter. Unser Hofladen bietet das Beste aus unserer "Tierfairbrik" und von unseren "GrünhofGemüse" Feldern. Und unsere Musikschutzgebiet-Laube "Goldkehlchen" versorgt Euch gern mit kühlen Getränken!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Heike
Heike 16.01.2022
80 %

"Ok

Sebastian
Sebastian 12.10.2021
80 %

"Guter Stellplatz, eine kurze Einweilsung wäre hilfreich gewesen, so waren wir etwas verlassen.

Claudia
Claudia 20.08.2021
100 %

"Rundherum schön: Stellplatz, Landschaft, Ruhe und sehr nette Gastgeber.

Nebenbei: Grillfleisch konnten wir bei dem familieneigenen, ökologisch bewirtschafteten Hof vorbestellen. Die freilaufenden Schweine dort sind die wahren „Stars unter Sternen“.

Andreas
Andreas 14.07.2021
100 %

"Ein schöner ruhiger Stellplatz auf dem Land mit schönem Ausblick auf die umliegenden Felder. Wir wurden nett vom Gastgeber empfangen und haben den Aufenthalt genossen. Vielen Dank!