Wohnmobilstellplatz in 83730 Fischbachau, DE

Am Stadl

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Gertraud
Dein Gastgeber: Gertraud
Verifizierter Gastgeber seit 06/2023
Ein Preis für alles:
38,50 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 2

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

keine Hunde

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Am Stadl gibt es eine Spielscheune, bei Regenwetter ist das Tor geöffnet.

Dort stehen für jeden Platz eigene Toiletten und Waschbecken zur Verfügung!

Strom und Frischwasser vorhanden.

Lage: auf/an einem Hügel (Auerberg), Südseite, sehr sonnig

Sehr ruhig, mit freiem Blick auf Wiese und die Berge dahinter

Bitte nach der Buchung per Mail Kontaktdaten für die Meldebescheinigung übermitteln (für alle Mitreisenden) Name, Adresse und Geburtsdatum. Und die ca. Ankunftszeit!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Ralf
Ralf 02.06.2024

"Fr. Hofer ist eine überaus fürsorgliche Gastgeberin, die es uns an nichts hat mangeln lassen. Brötchenservice und Ausflugstipps sind bei Ihr inklusive. Haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank."

Pauline
Pauline 13.05.2024

"Wir sind sehr herzlich von Frau Hofer gegrüßt worden. Sie war sehr hilfreich und unkompliziert. Der Stellplatz war genau wie beschrieben und die Toilette sehr sauber. Der Stellplatz ist mitten in einer wunderschönen Landschaft gelegen. Wir haben frische Brötchen täglich bestellen können. Da es Vorort keine Geschäfte gab, war dies besonders angenehm. Wir würden gerne wiederkommen."

Matthias
Matthias 15.08.2023

"Super toller Platz mit schönem Blick. Wir werden wieder kommen."

Andreas
Andreas 30.07.2023

"Stellplatz in sehr schöner, ruhiger Umgebung. Die Gastgeberin ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Ideal zum Radeln. Wir kommen bestimmt wieder."

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter