Wohnmobilstellplatz in 83404 Ainring, DE

Schwaigerbauer Ainring

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Josef
Dein Gastgeber: Josef
Verifizierter Gastgeber seit 06/2023
Ein Preis für alles:
34,90 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 2

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Auf einem Hügel mit tollem Blick rundum nach Salzburg und in die Berge

Viele Seen in der Gegend

Sehr einfache Anfahrt
Tolle Spazier- und Radwege
Kneippanlage ca. 15 min zu Fuß
Salzburg Stadt ganz nah
Bahnstation in der Nähe

Wir haben leider keine sanitären Einrichtungen :-)

Wir freuen uns auf Deinen Besuch 😊

Bitte nach der Buchung per Mail Kontaktdaten für die Meldebescheinigung übermitteln (für alle Mitreisenden) Name, Adresse und Geburtsdatum.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Uwe
Uwe 18.07.2024

"Wir haben einen tollen Platz gefunden und konnten über das ganze Land blicken. <br /> Ein super Restaurant ist ganz in der Nähe. <br /> Wir kommen gerne wieder."

Thomas
Thomas 26.06.2024

"In all den Jahren, die wir nun mit unserem Wohnwagen unterwegs sind, war dies bestimmt einer der schönsten Stellplätze, auf dem Weg wir je waren. Wir haben hier für einen Zwischenstopp für eine Nacht gehalten und würden von sehr netten Gastgebern empfangen und könnten diesen tollen Ausblick genießen. Vielen Dank an die Familie Reichenberger. <br /> Liebe Grüße <br /> Familie Urban"

Bernhard
Bernhard 27.05.2024

"Vermieter hat uns sehr freundlich empfangen und uns den Stellplätze gezeigt .Strom und Wasser war vorhanden.<br /> Wir standen an einer Wiese und konnten bis Salzburg schauen"

Roman
Roman 22.05.2024

"Sehr netter Empfang, Stellplatz gepflastert und direkt davor eine Wiese, von daher sehr gut zu nutzen und wunderschön. Strom und Wasser vorhanden. Wir sind dann auch gleich 2 Nächte länger geblieben."

Markus
Markus 09.04.2024

"Wirklich sehr freundlich und Hilfsbereiter empfang.<br /> Der Ausblick ist wirklich sehr schön!<br /> Ich bin direkt nen Tag länger geblieben."

Astrid
Astrid 13.10.2023

"Traumhafter Blick auf einem tollen Hof unweit von Salzburg. Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten einen super Stellplatz mit Strom und Wasser und kommen sicher gern mal wieder. Dankeschön für die Gastfreundschaft"

Klaus
Klaus 30.08.2023

"Super Lage, gute Anfahrt und ein herzliches Willkommen vom Gastgeber. Alles vorhanden für den Camper. Nur das Wetter hat bei uns nicht so mitgespielt."

Kai
Kai 27.08.2023

"Wir haben hier einen Zwischenstop eingelegt. Wurden herzlich begrüßt. Gut von der Autobahn zu erreichen. Anfahrt auch mit 250 cm breitem Wohnwagen möglich. <br /> Wasser, Abwasser und Strom (inkl. Kabeltrommel) vorhanden. <br /> Auch Salzburg ist gut zu erreichen. <br /> Sehr zu empfehlen."

Martin
Martin 23.08.2023

"Super nette Gastgeber und einen phantastisch Blick auf Salzburg und den Großglöckner."

Tino
Tino 21.08.2023

"Wir waren zwei Nächte auf diesem Hof zu Gast. Es war ein sehr toller Kontakt für uns. Dieser Standort ist sehr zu empfehlen. Man wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich sogleich willkommen. Wir kommen sehr gern wieder."

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter