Wohnmobilstellplatz in 83334 Inzell, DE

Einsiedlhof Inzell #1

Josef + Cornelia
Dein Gastgeber : Josef + Cornelia
Verifizierter Gastgeber seit 06/2023
Ein Preis für alles 38,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Herzlich Willkommen auf dem Einsiedlhof in Inzell im wunderschönen Chiemgau!

Bei uns erwartet Dich eine ruhige und einzigartige Lage mit einem atemberaubenden ✨ Panoramablick auf die umliegende Bergwelt und den Inzeller Talkessel.
Auf unserem Hof findest Du eine Vielzahl von Tieren wie Kühe 🐄, Kälber, Pferde, Esel, Hühner, Hasen, Meerschweinchen und Katzen. Tauche ein in das Landleben und genieße die Nähe zur Natur.

Der Einsiedlhof ist ein idealer Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen 🥾. Das Staufenmassive lockt Bergfreunde mit leichten und anspruchsvollen Touren.

Für Deinen Komfort bieten wir Dir eine Toilette 🚾 mit kleinem Waschbecken. Unsere kleinen Gäste können sich auf dem Spielplatz austoben und haben viel Platz zum Spielen. Gerne stellen wir Dir auch Fahrzeuge und Spielsachen zur Verfügung.

Auch Hunde sind bei uns herzlich willkommen. Für große Wohnmobile und Wohnwagen stehen großzügige Stellplätze zur Verfügung. Entdecke unseren kleinen Hofladen/Schmankerl-Kastl, in welchem wir Dir hofeigene Produkte und regionale Lebensmittel anbieten. Auch eine Waschmaschine kann genutzt werden.

Und im Winter können Langläufer direkt beim Haus einsteigen und die verschneite Landschaft erkunden.

NEU haben wir unser Vitalcenter! In einer Kabine aus Zirbenholz wird eine Sole-Vitamin-Lösung zerstäubt und eine Lichttherapie gemacht. Zeitgleich werden angeleitete, meditative Atemübungen durchgeführt. Das hat viele positive Effekte, wie Regeneration und Leistungssteigerung. Ebenso kannst Du auf einer Vitori-Kristall-Matte mit Infrarot, Lichttherapie und Magnetfeld entspannen und wieder Kraft tanken.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen dir einen unvergesslichen Aufenthalt 🤗.

Bitte nach der Buchung per Mail Kontaktdaten für die Meldebescheinigung übermitteln (für alle Mitreisenden) Name, Adresse und Geburtsdatum.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Mathes
Mathes 07.04.2024
100 %

"Toller Stellplatz, nette Gastgeber und super Ausgangslage zum Wandern und Natur genießen. Der Brötchen Service lief super und ein paar Kleinigkeiten, wie Eier, Milch, Quark und Bier konnte man auch noch vor Ort erwerben. Wir kommen gerne wieder

Madeleine
Madeleine 03.04.2024
100 %

"Ganz liebe und nette Gastgeber, leider wurde unsere Tochter krank und wir mussten nach 1 Nacht schon wieder abreisen wir waren sehr traurig...

Robert
Robert 29.03.2024
100 %

"Super liebe Gastgeber. Kommen bestimmt wieder.👍😊👍😊👍😊

Sascha
Sascha 04.03.2024
100 %

"Kurz gesagt...ein super schöner Stellplatz mit sehr netten Gastgebern. Sehr zu empfehlen.

Grit
Grit 21.02.2024
100 %

"Toller Platz direkt am Hof der Familie mit einem traumhaften Blick auf Inzell und die Berge. Platz ist geschottert und ziemlich gerade, Keile sind aber dennoch von Vorteil, wer es gern richtig gerade mag. Es gibt einen Brötchenservice wenn man möchte und direkt am Hof können auch Produkte wie Käse, Wurst, Marmelade und auch Getränke wie Wein und Bier erworben werden. Direkt vom Hof aus gibt es viele Wandermöglichkeiten. Die Gastgeber sind super nett und jederzeit hilfsbereit. Der Preis ist natürlich recht hoch mit fast 40 Euro pro Nacht, aber die Aussicht und die generelle Lage machen das wett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Johanna
Johanna 03.02.2024
100 %

"Wir sind sehr froh, diesen tollen Stellplatz entdeckt zu haben. Einzigartige Lage, ruhig, sogar Brötchenservice und sehr liebe Gastgeber, die unsren Kindern den Hof zeigten. Wir kommen sehr gerne wieder!!

Christian
Christian 30.10.2023
100 %

"Wie auch beim letzten Mal haben wir die Zeit bei Conny genossen. Ein toller, sauberer in ruhiger Lage gelegener Stellplatz der zum verweilen einlädt. Man kann sich vor/neben den Camper setzen und einfach die Aussicht genießen, oder man erkundet die tolle Umgebung.

Maike
Maike 26.10.2023
100 %

"Schlicht und einfach, sehr freundliche Gastgeber, wir durften Tiere streicheln und beim Melken zu schauen, eine kleine süße Toilette mit Waschbecken, einzigartiger Blick, tolle Gegend, man sollte aber keine Scheu vor Bauernhofgeruch/Bauernhof"dreck" haben. Also einfach nicht das beste Schuhwerk anziehen, dann passt es!!! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Danke euch!

C
C 23.10.2023
100 %

"Cornelia und Josef sind sehr freundlich und offen, wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der Stellplatz ist sehr ruhig und leicht erhöht gelegen, sodass man einen wunderschönen Blick auf die umliegenden Berge hat. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Lara
Lara 10.10.2023
100 %

"Super schöner Stellplatz. Der Blick auf die Berge ist wahnsinnig schön und Cornelia war sehr freundlich und hilfsbereit. Wer Ruhe, Natur und Erholung sucht ist hier richtig.
Toilette ist neu und sehr sauber.
Vielen Dank für alles ,liebe Familie Kecht.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe