
Wohnmobilstellplatz in 84060 Perdifumo, Salerno, IT
Paradiso Cilento

Die Gebühr hilft uns die Plattform zu betreiben, um für Dich die schönsten Stellplätze zu finden.
- Sofort buchbar
- Ohne Mindestbuchdauer
- Inklusive Servicegebühr
Unsere Stellplätze werden gefördert von:


Infos über diesen Wohnmobilstellplatz
Im Preis enthaltene Ausstattung
Erreichbarkeit
Geeignet für
Besonderheiten
Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes
Die historischen Dörfer Perdifumo und Castellabate sind nur 3 km, das romantische Städtchen Santa Maria di Castellabate mit seinen schönen Sandstränden nur 5 km entfernt.
Unser Stellplatz ist absolut ruhig in der Natur und ein optimaler Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten und Ausflüge im Cilento wie zum Beispiel:
Amalfiküste
Capri
Pompei
Vesuv
Caloreschlucht
Grotta di Castelcivita
Paestum/Velia
Büffelmozzarella
Ab Mai 2024 gibt es auch die Möglichkeit bei uns einen Roller zu mieten😊
Mittlerweile haben wir uns hier schon ganz gut eingelebt und fühlen uns sehr wohl. Die lieben Menschen, das leckere Essen und das Klima sind einfach toll.
Können Frischwasser ( mal da, mal nicht :)), Abwasserentsorgung, Toilettenentsorgung ( nur Kassette ) und eine Außendusche anbieten.
Strom ist inklusive, allerdings berechnen wir für das Betreiben einer Klimaanlage 5 € extra pro Tag.
Wir empfangen sehr gerne Gäste, die einfach die Natur lieben oder uns auch nur für einen Zwischenstopp besuchen möchten.
Wir freuen uns :-)
Adresse und Anfahrt:
Bewertungen
"Der Stellplatz bei Sabine und Paul liegt, wie beschrieben, mitten in der Natur und bietet einen traumhaften Ausblick – wahrscheinlich sogar einen der schönsten Sonnenuntergänge überhaupt. Schon bei der Ankunft war die Atmosphäre wunderbar herzlich, und wir haben uns sofort willkommen gefühlt.
Neben einem ruhigen, idyllischen Platz für die Nacht bekamen wir viele tolle Tipps für Ausflüge und Restaurantempfehlungen in der Umgebung – einfach perfekt! Vermutlich einer der schönsten Aufenthalte, die wir je auf einem Alpaca-Platz hatten.
Die Anfahrt war völlig unkompliziert (Sabine hat uns einfach ihren Standort geschickt). Der Mobilfunkempfang ist zwar etwas schwach, dafür funktioniert das WLAN einwandfrei.
Vielen Dank für eure Gastfreundschaft – wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal! 🌅"
"Ab dem ersten Moment haben wir uns wie bei Freunden zu Hause gefühlt. Sabine und Paul sind die besten Gastgeber gewesen, die wir bisher auf unseren Camping Reisen kennen lernen durften. So herzlich, so hilfsbereit und immer für ein gutes Schwätzchen mit super guten Tips bereit. Der Stellplatz war für unsere Bedürfnisse perfekt. Wir haben die mega schöne Aussicht genossen. Dank des Rollers, den wir uns ausleihen durften konnten wir ganz entspannt die schmalen Straßen und Gässchen passieren und direkt an unseren Zielorten kostenlos parken. Auch die Nutzung der Aussendusche war eine sehr angenehme Abkühlung an heißen Tagen. Wir sind bei Sabine und Paul als Gastgeber angekommen und sind mit einem erweiterten Freundeskreis abgereist."
"We enjoyed our stay with Sabine and Paul very much. A warm welcome, a place with a great view of the area and the sea. We enjoyed our bike trip to Castellabate and the coast. When we left, it was like saying goodbye to family."
"Wir waren erst skeptisch, keine Adresse, keine Telefonnummer und im voraus bezahlen. Aber es war unbegründet. Die Gastgeber sind herzlich,unheimlich gastfreundlich und unkom
pliziert. Die Lage des Platzes in den Bergen und die wundervolle Aussicht auf Capri und die Amalfiküste, sind ein Traum. Ein Stellplatz und Natur Pur. Wir
haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Also unbedingt buchen."
"Ruhiger Ort mit toller Aussicht! Wir haben einen Zwischenstopp für eine Nacht eingelegt. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Wir hatten mit unserem Vierbeiner keine Probleme, auch wenn dort zwei Rüden wohnen; wir konnten sie trennen. Wir würden dort wieder übernachten, mit der Location macht man Nichts falsch. :-)"
"Tolle Gastgeber, erfahrene Camper, ortskundig.
Der Standort ist der Hit, sensationelle Aussicht, immer luftig weil oben auf dem Berg.
Gastgeber macht tollen Limoncello den er auch verkauft.
Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen bestimmt wieder."
"Der Stellplatz Paradiso Cilento ist grandios. Die Gastgeber Sabine und Paul haben uns überaus herzlich empfangen. Es war alles, wie beschrieben. Die Lage ist einzigartig, hoch oben mit einem super Rundumblick von den Bergen über das Meer bis hinüber zur Amalfiküste und das vorgelagerte Capri. Mit Sabine und Paul haben wir den Sonnenuntergang auf deren Dachterrasse bei selbstgemachtem Limoncello genossen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die beiden für die Gastreundschaft, Hilfsbereitschaft und Offenheit. Vom Stellplatz aus haben wir Erkundungstouren ins nahegelegene Castellabate (mit E-Bike kein Problem) und mit dem Auto zu den antiken griechischen Tempeln in Paestum und den Grotten in Castellcivita und Palinuro unternommen. Der Platz ist für Wohnwagen zwar nicht ausgeschrieben, wir durften mit unserem kleinen Bürsti aber dennoch kommen und Sabine und Paul haben uns beim Einrangieren tatkräftig unterstützt. Für kleinere Camper und Wohnmobile ideal."