Wohnmobilstellplatz in 53804 Much, DE

Stellplätze in traumhafter Lage auf altem bergischen Hof #1

Marion
Dein Gastgeber : Marion
Verifizierter Gastgeber seit 06/2023
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Wir bieten 2 Stellplätze auf einem alten bergischen Hof in traumhafter Lage. Gönnt euch eine kleine Auszeit in einer sehr ruhigen Gegend mitten in der Natur. Der Hof liegt abgelegen im schönen Naafbachtal. Nur 3 Parteien leben in dieser unberührten, traumhaften Natur. Der nächste Nachbar ist nicht zu sehen.
Dabei sind es nur 12 min von der A3 Ausfahrt Overath entfernt!
Also auch für Durchreisende eine interessante Möglichkeit kurz zu entspannen.
Eine Feuerschale inkl. Schwenkgrill ist vorhanden. Holz kann vor Ort gekauft werden. Strom kann bei Bedarf genutzt werden. Nicht im Buchungspreis includiert.
Hunde sind willkommen. 🐕‍🦺 Bitte nehmt etwas Rücksicht auf unsere alten Hühnerdamen.
Biker willkommen 🏍️
Der Einstieg zu vielen Wanderwegen befindet sich fußläufig unmittelbar in der Nähe. Die Städte Köln und Bonn sind mit ca. 30 Fahrminuten gut zu erreichen.

In der Nähe gibt es einige Sehenswürdigkeiten. Diese sind gut mit einem PKW zu erreichen.
Fussläufig kann man ein Restaurant besuchen mit guter Küche und einem schönen Biergarten.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Pascal
Pascal 14.04.2024
100 %

"Markus & Marion, zwei super sympathische Gastgeber, die selber begeisterte Camper sind.

Der Stellplatz bietet einen super Ausgangspunkt für viele Freizeitaktivitäten wie z.B. Wandern, Biken oder Motorrad-Touren.

Anja
Anja 05.03.2024
100 %

"Ja, die Lage ist traumhaft. Mit Hund definitiv ein Plus, dass man direkt auf Wanderwege trifft.
Marion ist eine sehr angenehme und unkomplizierte Gastgeberin. Die Kommunikation ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ich kam früher an, als erwartet. Aber ich wurde von netten Nachbarn begrüßt und durfte mein Auto schon mal parken. Nach meiner Hundewanderung wurde ich nett begrüßt und es wurde mir alles gezeigt.

Nicole
Nicole 10.09.2023
100 %

"Super toller Platz mit Liebe zum Detail. Gastgeberin sehr zuvorkommend und nett. Aussicht richtig schön und der Abend am Feuer war traumhaft. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Danke Marion😊

Kevin
Kevin 28.08.2023
100 %

"Wonderful friendly host. Toilet and electricity were made available. Nice flat pitch, with some open views. Easy access to Cologne. Thank you.

Corinna
Corinna 18.08.2023
100 %

"Wir wurden sehr freundlich empfangen und alles wurde uns ausführlich gezeigt. Unser Platz war auf einer frisch gemähten Wiese mit tollem Ausblick auf Wald & Wiese. Sehr ruhig und idyllisch.
Toilette war gut zu erreichen. Es hätte auch die Möglichkeit gegeben, ein Lagerfeuer zu machen.
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und werden uns diesen Platz definitiv merken.
Danke nochmal :)

Maria
Maria 23.07.2023
100 %

"Sehr schöne Stelle und nette Gastgeber, alles top :)

Norbert
Norbert 02.07.2023
100 %

"Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen.
Wir haben in dieser ruhigen Lage mit dem schönen Ausblick super gut entspannen können.
Nette freundliche Begrüßung, wir kommen gerne wieder und bringen das nächste Mal unsere Räder mit.
Liebe Grüße
Norbert und Pascale

Nicole
Nicole 25.06.2023
100 %

"Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Der Platz ist herrlich und hat einen tollen Ausblick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Jessica
Jessica 24.06.2023
100 %

"Wir hatten eine schöne Übernachtung auf dem Hof mit einer wirklich tollen Aussicht! Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter