Wohnmobilstellplatz in 95183 Töpen, DE

Campen in Hohendorf

Gutsverwaltung
Dein Gastgeber: Gutsverwaltung
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles:
14,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper🦙

Hier findest du einen Stellplatz zum Wildcampen. Direkt an der ehemaligen innerdeutschen Grenze gelegen, kannst du hier in der entspannenden Natur deinen Urlaub genießen.

Ein Abstecher in das Grenzmuseum Mödlareuth ist sehr informativ und spannend.

Du stehst hier direkt neben der Maschinenhalle auf landwirtschaftlichem Grundstück. Auf dem Stellplatz gibt es kein Wasser und keinen Stromanschluss.

Abgesehen davon hast du hier deine Ruhe und kannst einen entschleunigenden Urlaub verbringen🧘

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Sibylle
Sibylle 21.05.2024

"Super Platz, ganz idyllisch. Man schaut über ein Feld und kann das ganze Tal von Töpen überblicken. Waren 2 Nächte dort und standen ganz alleine dort.

Rainer
Rainer 25.08.2023

"Stellplatz ist wie beschrieben. Hinter einen Halle für Arbeitsgeräte hat man einen schönen weiten Ausblick über die Felder. Ideal für einen Zwischenstopp, wer Lust hat kann da aber auch sicher ein paar Tage stehen.Bei uns ging es danach weiter in den Spreewald. Der Chef vom Hof, ein junger sympathischer Mann, war zufällig vor Ort und wir hatten eine angenehme Unterhaltung.

Cathrin
Cathrin 09.07.2023

"Der Stellplatz ist gut zu erreichen Es ist absolut ruhig mit schöner Aussicht und weitem Blick über die Umgebung. Spazierengehen ist direkt ab Hof möglich.

Dirk
Dirk 30.05.2023

"Wer eine herrliche Lage und absolute Ruhe bevorzugt, muss einfach hier übernachtet haben. Der Untergrund besteht größtenteils aus Wiese, Auffahrkeile sind durch die leichte Neigung notwendig.

Stefan
Stefan 13.07.2022

"Der Untergrund des Stellplatzes besteht aus Schotter oder wahlweise fester Wiese, die auch bei Feuchtigkeit befahren werden kann. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich in Sichtweite des Hofes hinter einer Halle, welche guten Sichtschutz zur Straße bietet, stand. Die Zufahrt erfolgt über eine ca. 20 Meter Schotterpiste, dann ist man am Platz. Sehr freundlicher Gastgeber. Der Stellplatz liegt angrenzend an ein Feld, hinter einer Gerätehalle. Von hier aus hat man einen mega Weitblick und es ist sehr naturnah. Es gibt hier mehrere Stellflächen, somit kann man einen Nachbarn haben.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter