Wohnmobilstellplatz in 19412 Brüel, DE

Stellplatz im Gutspark an der Warnow

Constance
Dein Gastgeber : Constance
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Im Naturpark Sternberger Seenland, an der Bienenstrasse und direkt an der Warnow, campen im Park hinter dem Gustshaus.
Unsere Gäste können den Platz inklusive Strom, Wasser und Entsorgungsmöglichkeiten nutzen.
Im Park stehen alte große Bäume und sorgen für Schatten, der Schwimmteich sorgt für Abkühlung. Im Gutshaus befindet sich zwei Ferienwohnungen und die Einrichtungen, wie Bibliothek, Musikzimmer und Waschkeller dort können mit genutzt werden. Für Fahrradtouren verleihen wir Mountainbikes und für Wassersport stehen SUPs zur Verfügung.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 27.06.2022
100 %

"Der Stellplatz ist gut befestigt. Es gibt eine extra angelegte, ebene Schotterfläche. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich in Sichtweite des wunderschönen alten Gutshauses stand. Die Zufahrt erfolgt über eine kleine gepflasterte Straße bis zum Hof, dann geht es ca. 50 Meter auf einen etwas holprigen Wiesenweg bis zum Platz (Achtung zwei Dachüberstände, die man im Auge behalten muss!). Fahrer*innen von größeren Fahrzeugen sollten ihr Vehikel beherrschen. Für Leute, die sich das nicht zutrauen, gibt es Stellplatz-Alternativen auf dem Grundstück. Super sympathische und hilfsbereite Gastgeberin. Hier wäre ich gerne länger geblieben! Der Stellplatz liegt im hinteren Teil des Grundstückes unter ein paar alten Bäumen die Schatten spenden - wunderschön eingebettet in der Natur. Der eingezäunte Schwimmteich liegt unmittelbar davor und kann nach Absprache mit genutzt werden. Es gibt einen kleinen Fluss mit einer Kanu-Einsatzstelle, welcher am Grundstück vorbei fließt. Ein toller Bade- und Natursee ist ganz in der Nähe. Honig und selbstgemachte Limonade können vor Ort gekauft werden. Es gibt hier zwar mehrere Stellplätze, aber auf Grund der Größe des Grundstückes kommt man sich nicht in die Quere. Es wird darauf geachtet (wenn gewünscht) seine Privatsphäre zu haben.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.