Wohnmobilstellplatz in 19246 Zarrentin am Schaalsee, DE

Schöner Stellplatz im Garten Nähe Schaalsee/Zarrentin #1

Birgit
Dein Gastgeber : Birgit
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Ab an den See
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Der Stellplatz befindet sich in einem traumhaften Garten mit Obst / Gemüse / Blumen / Hühnern/ Teich. Meine Gäste dürfen gerne an meiner immer reichlich vorhandenen Ernte teilhaben und den Garten für Erholungszwecke nutzen. Auch meine Mosaik- und Weidenflechtwerkstatt kann besichtigt und eventuell an Kursen teilgenommen werden. Gerne können Sie selbst gefertigte Gartendeko aus Mosaik und Weide bei mir käuflich erwerben.
In 4 km Entfernung befindet sich die Stadt Zarrentin am wunderschönen Schaalsee (der tiefste See Norddeutschlands) mit Bade- und Einkaufsmöglichkeiten. Die Umgebung und der nahegelegene Testorfer Wald lassen sich auch wunderbar mit dem 'Fahrrad erkunden. Die Buchung muss bis 12 Uhr mittags erfolgen, sonst kann es sein, dass ich den Platz anderweitig vergeben habe.
Für Busse, die länger als 7 Meter sind, ist der Platz eventuell schwer zu erreichen. Ich hätte dann einen Ausweichstellplatz anzubieten auf einer Kiesfläche, nicht direkt im Obstgarten. Der Garten kann natürlich trotzdem genutzt werden. Dieser Platz kostet 10 Euro weniger, das Geld bekommt ihr dann zurück. Für ein Gespann mit Wohnwagen ist es eventuell schwierig, den Platz zu erreichen. Der Wagen müsste wohl am besten rückwärts an den Platz geschoben werden oder mit einem Mover.
ACHTUNG: Am Pfingstsonntag- und montag nehme ich an der Aktion "Kunst Offen" teil und öffne von 10 bis 18 Uhr meine Werkstatt und meinen Garten für interessierte Besucher. Gäste von Alpaca-Camping müssen damit rechnen, dass es etwas unruhig werden kann. Der Stellplatz kostet an beiden Tagen 7 Euro weniger. Das Geld gebe ich Euch vor Ort zurück.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 15.04.2024
100 %

"Wir waren sehr zufrieden. Die Gastgeberin ist sehr freundlich. Der Stellplatz im großen Garten ist sehr schön. Das Bad ist kreativ gestaltet und sauber. Sehr zu empfehlen!

Kristin
Kristin 01.04.2024
100 %

"Wir wurden sehr nett empfangen und uns wurde das Wichtigste gezeigt. Der Stellplatz war auch völlig in Ordnung und man hätte Strom und Wasser beziehen können, beides brauchten wir nicht. Die Toilette ist ein künstlerisches Highlight. Wir waren mit unseren zwei Hunden da und man kann vom Stellplatz super in den nahegelegenen Wald Gassi gehen. Wir haben eine entspannte Nacht verbringen dürfen.

Wolfgang
Wolfgang 31.03.2024
100 %

"Nette und zuvorkommende Gastgeberin. Alles sehr unkompliziert. Sehr viel positive Energien.Sehr empfehlenswert! Komme gerne wieder, vor allem, wenn alles im Garten blüht und wächst.

Harry
Harry 27.10.2023
80 %

"Wir haben lange überlegt, wo wir unsere Camping-Premiere begehen sollen und haben uns von Birgits Beschreibung ihres Stellplatzangebotes locken lassen.
Birgit empfing uns sehr freundlich und zeigte uns, wo wir unser Dachzelt in ihrem schönen Garten aufschlagen konnten und wo wir das Badezimmer, welches sehr auch schön gestaltet ist, finden können.
Auch wenn jetzt im Herbst der Garten schon fast im Winterschlaf liegt, so konnten wir doch erahnen, welche Pracht er im Frühjahr und Sommer zeigen würde.
Alles in allem ist das ein sehr schöner und ruhiger Platz, zu dem wir gerne bei besserem Wetter wieder kommen wollen.

Fabian
Fabian 25.09.2023
100 %

"Wir hatten einen tollen Trip! Vielen Dank!

Nadja
Nadja 22.09.2023
80 %

"Waren im September da, Stellplatz in wunderschönem naturnahen Garten mit geretteten, sehr zufriedenen Hühner, Blumen Insekten, Frösche an kleinem Teich. Unmengen an vielen Tomatensorten, Zucchini, Kräuter , ObstSalate uvm, alles im Permakulturanbau- beeindruckend!! Man darf sich als Stellplatzbucher bedienen. Schöner Stellplatz, Bad sauber und sehr kreativ gestaltet, Schaalsee nicht weit.

Benjamin
Benjamin 13.09.2023
100 %

"Herrlicher Stellplatz mit vielen Tieren, denen man anmerkt, dass es ihnen gut geht. Sehr zu empfehlen.

Bärbel
Bärbel 21.08.2023
100 %

"Ein kleines Paradies mit einem beeindruckenden Badezimmer.
Vielen Dank - auch für die mitgenommen Kunstwerke.

Diana
Diana 10.08.2023
100 %

"Wir haben uns bei unserem kurzen Aufenthalt bei Birgit sehr wohl gefühlt und wären gern noch etwas länger geblieben. Die liebevolle Gestaltung des Hauses und des Gartens hat uns sofort in seinen Bann gezogen. Toll war auch die Möglichkeit unter Anleitung eigene Kunstwerke zu erstellen. Ein rundum toller Ort um zu entschleunigen und die Seele baumeln zu lassen.

Christian
Christian 28.07.2023
100 %

"Wir waren sehr zufrieden. Der Garten ist zauberhaft und lädt ein zum längeren verweilen, was für uns leider nicht möglich war.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe