Wohnmobilstellplatz in 26419 Schortens/Accum, DE

Accumer Garten #1

Jochen
Dein Gastgeber : Jochen
Verifizierter Gastgeber seit 05/2023
Ein Preis für alles 32,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Ab ans Meer
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Die Stellplätze befinden sich direkt an meinem Grundstück.
Aufhalten kann man sich in dem großen Garten. Der Stellplatz und der Garten sind durch einen Holzzaun getrennt.
Das gesamte Areal ist ca. 3200 qm groß.
Zwei Ferienhäuser, eine Ferienwohnung und ein Bauwagen werden zur Vermietung angeboten. Die Mieter des Bauwagens und die Wohnmobilisten teilen sich ein Bad mit separatem Eingang.
Das Grundstück mit großen Bäumen bewachsen.

Von hier aus bist du in nur etwa 13 Fahrminuten in Wilhelmshaven und an der Nordsee.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Peter
Peter 08.08.2023
100 %

"Wir waren für eine Nacht auf diesem Stellplatz. Er liegt mitten in einer Siedlung in total ruhiger Lage auf einer kleinen kurz gemähten Wiese die sehr eben war, so das wir keine Keile benötigten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Es gibt Strom und sanitäre Anlagen die genutzt werden können. Wir können diesen Platz sehr weiter empfehlen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe