Wohnmobilstellplatz in 74626 Bretzfeld-Dimbach, DE

Mitten in der Natur in Bretzfeld #2

Elvira
Dein Gastgeber : Elvira
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Für Weinliebhaber
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Im Weinberg
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Die Stellplätze liegen außerhalb vom Ort (Dimbach), direkt in der Natur - der Gemeinde Bretzfeld. Umrahmt von der Landschaft mit Weinbergen, Wiese, Wald, Ackerlandschaft und direkt daran unsere Freilandhühner für ein morgendliches Frühstücksei! Zwei Kilometer entfernt gibt es einen regionalen Bäcker und Metzger. Drei Kilometer entfernt einen Supermarkt, sowie einen Drogeriemarkt. Unsere Gegend bietet viele Möglichkeiten zum Wandern, Joggen, Walken oder Radfahren.
Fünf Kilometer entfernt befindet sich der Breitenauer Badesee (Obersulm), passend für eine körperliche Erfrischung oder zum Spazieren gehen. Ausflugsziele wären auch der Tierpark / Erlebnis-Freizeitpark in Tripsdrill oder das Auto-Technikmuseum in Sinsheim. Als interessante Wellnessanlage bietet sich das Mawell in Langenburg an.
Es gibt zahlreiche Radwege für anspruchsvolle Radler oder weniger Anspruchsvolle, je nach Belieben.
Alle 3-4 Wochen hat unsere eigene Weinstube, ca. 40-50 Schritte entfernt, für die Öffentlichkeit geöffnet. An warmen schönen Tagen bieten wir auch unsere Außenbewirtung unter der Weinlaube an.
Wir bieten regionale Gerichte in warm und kalt an, die wir selbst zubereiten. Die Öffnungszeiten während den Tagen ist ab 11 Uhr durchgehend! Als Besonderheit bieten wir in unserer Gastronomie im Ausschank und auch für Zuhause unseren eigenen ausgebauten Wein/Traubensaft und Sekt täglich zum Verkauf an. Neben unserer Weinstube haben wir auch noch ein Restaurant direkt in Bretzfeld. Das wäre 3 Kilometer vom Stellplatz entfernt. Dort kann man sehr gut und gemütlich Essen gehen. Für Kulturinteressierte liegt ca. 25 Kilometer entfernt Jagsthausen (Götz von Berlichingen), bekannt für seine Freilichtspiele oder ebenfalls in 25 km Entfernung die Stadt Schwäbisch Hall mit dem bekannten Würth Museum, uvm.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Almut
Almut 02.10.2023
80 %

"Elvira hat uns freundlich empfangen und versucht uns unsere Wünsche nach einem Stellplatz in den Weinbergen zu erfüllen. Wir standen sehr idyllisch am Waldrand oberhalb eines Weinberges, abends konnten wir bei ihr in der Weinstube eine Kleinigkeit essen und den eigenen Wein probieren. Der Platz ist empfehlenswert.

José
José 25.09.2023
80 %

"Vriendelijke gastvrouw, mooie plaats. Water was niet aangesloten, konden wel flessen vullen na aanbellen. Restaurant was gesloten. Heel jammer. !

Birgit
Birgit 02.07.2021
80 %

"Freundlicher Empfang, wir hatten gleich die Gelegenheit zu einer kleinen Weinprobe 😊 der befestigte Stellplatz mit Stromanschluss ist direkt beim Weingut mit Blick auf Felder und Weinberge. Die Autobahn ist hörbar aber nicht störend laut. Schöne Spazierwege.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter