Wohnmobilstellplatz in 51789 Lindlar, DE

Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren im Oberbergischen

Anika
Dein Gastgeber : Anika
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 12,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Der Stellplatz befindet sich in Lindlar Ohl, 7 Fahrminuten vom Ortskern von Lindlar mit seinen zahlreichen Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten sowie dem Bergischen Freilichtmuseum entfernt. Der Stellplatz grenzt unmittelbar an eine Kuhwiese (3 Kühe) sowie an ein Hühnergehege als auch einen Weg, der tagsüber von wenigen Fußgängern, Hunden und Pferden begangen wird. Neben dem Stellplatz befindet sich eine Scheune als auch ein Gartenhaus. Vom Stellplatz aus erstreckt sich ein weites Wander-, Reit- und Fahrradstreckengebiet. In nächster Nähe befindet sich ein Bach (mit einer kleinen Badestelle für Hunde und Pferde). An der Tankstelle in Ohl gibt es eine große Auswahl an frischen (auch belegten) Brötchen. Der Ortsteil Hartegasse kann zu Fuß erreicht werden, dort gibt es u.a. eine Bäckerei sowie ein Restaurant.
Die L284 ist ab abends bis auf wenige Autos ruhig, tagsüber sind Straßengeräusche jedoch hörbar.
Da wir keine sanitären Anlagen bieten können bedarf es einer transportablen Toilette, falls ihr zelten möchtet.
Wir freuen uns auf euch.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Pascal
Pascal 30.10.2023
100 %

"Anika war super nett und zuvorkommend. Sie hat sich direkt nach der Buchung gemeldet, um die Details mit mir zu besprechen. Der Platz war sauber und ordentlich. Praktisch gelegen an einer gut erreichbaren Straße, aber gefühlt steht man mitten im Wald. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe