Wohnmobilstellplatz in 14715 Nennhausen, DE

Sommerlaune - erlebe die Milchstraße! #1

Marc
Dein Gastgeber : Marc
Verifizierter Gastgeber seit 05/2023
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Die Sommerlaune ist eine ehemalige 3.000m² Obstwiese, die ich derzeit wieder zum Leben erwecke. Sie ist groß und weitgehend naturbelassen, mit einem wunderschönen Schattenplatz unter einer majestätischen Eiche.
Eine bemerkenswerte Eigenschaft ist die atemberaubende Sicht auf den Sternenhimmel. Dank ihrer Lage am Rande des Sternenparks Westhavelland ist es besonders dunkel, sodass man die Milchstraße bewundern und beim Einschlafen die Sternschnuppen zählen kann.
Die Nachbarschaft ist ruhig, mit einigen grasenden Milchkühen auf den Weiden gegenüber.

Die Verkehrsanbindung ist hervorragend, da der Bahnhof nur etwa 3 Minuten entfernt ist. Der nahegelegene Ort Nennhausen beeindruckt mit einem schönen Schloss und einem idyllischen Schlossteich.
In den umliegenden Dörfern gibt es zudem wundervolle Badeseen. Ein weiteres Highlight sind die Großtrappen, die sich hier besonders wohl fühlen.
Bei einem Spaziergang entlang der Wiesen kann man mit etwas Glück diese imposanten Vögel beobachten. Die Naturschutzgebiete beherbergen zudem viele seltene Vogelarten, und in der Nähe gibt es großartige Beobachtungstürme. Abends kann man mit etwas Glück sogar den Besuch von Glühwürmchen genießen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Elke
Elke 13.08.2023
100 %

"Der Gastgeber Marc war super freundlich und zuvorkommend 😊👍🏼! Auf dem urigen und ruhigen Platz konnten wir uns wunderbar entspannen und der Sternenhimmel war wirklich atemberaubend 😍!!! Und wir durften sogar ein paar leckere Pflaumen ernten

Elisabeth
Elisabeth 29.05.2023
80 %

"Wir waren nur mit einem Zelt da und es hat uns gut gefallen. Leider wurde an den Bahngleisen daneben bis spät abends laut gebaut, aber das ist ja nicht immer so. Marc war super freundlich und hat uns sogar eine Feuerschale zur Verfügung gestellt!

Edgar
Edgar 29.05.2023
80 %

"Wir waren die ersten Camper auf Marc‘s Obstwiese. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Ankommen war total unkompliziert, Natur pur, vielfältiges Vogelgezwitscher am Morgen, wie es man kaum noch kennt. Für autarke Camper sehr gut geeignet, für Camper ohne eigene Ver- und Entsorgung eher nicht. Wir haben Marc empfohlen, die Zufahrt zum Gelände zu verbessern und ggf. einzelne Stellflächen etwas einzuebnen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter