Wohnmobilstellplatz in 39638 Gardelegen, DE

Vor historischer Kulisse #1

Gutshof
Dein Gastgeber : Gutshof
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Auf unserem Hof könnt Ihr wunderschöne und ruhige Tage und Nächte verleben. Ruhe und Natur inklusive.
Wir können Strom zur Verfügung stellen, bei Bedarf auch Trinkwasser. Sanitäre Anlagen gibt es nicht, auch keine Möglichkeit der Entsorgung. Gern kann eine Besichtigung des historischen Areals gebucht werden.

Lindstedt ist Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren durch die flache Landschaft der Altmark, vorbei an Feldern, Wiesen, Bächen und Gräben, in das Jävenitzer Moor, die Kellerberge (eine wunderschöne, sanft hügelige Heidelandschaft), die Milde-Secantsgraben-Niederung oder als Ausgangspunkt einer Tour zu den altmärkischen Hansestädten: Gardelegen, Salzwedel, Stendal, Tangermünde.
Direkt neben dem Hofgelände befindet sich auch ein Spielplatz. Das Gelände ist eingefasst durch Teiche, Streuobstwiesen, Hecken, Wiesen. Eine riesige Eiche bietet den Hintergrund für tolle Fotos.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jörg
Jörg 08.04.2024
100 %

"Wer abgeschiedene Stille in einzigartiger Gutshofkulisse sucht wird hier fündig.

Engelbert
Engelbert 12.08.2023
100 %

"Wirklich sehr schöner, ruhiger Stellplatz mit Wasser und Stromversorgung. Sanitäre Anlagen werden gerade errichtet. 5☆

Stephanie
Stephanie 02.11.2022
100 %

"Der Stellplatz ist über ein Kopfsteinpflaster erreichbar. Der Untergrund besteht wahlweise aus Schotter oder Wiese. Keile sind hier sinnvoll, je nachdem wo man steht. Der Platz befindet sich in einer tollen Lage vor einer besonderen Kulisse!!! Diese eignet sich super für Fotografen, Kultur- und Naturliebhaber. Direkt hinter der Scheune befindet sich ein kleiner Weiher und ein Bach. Man steht bei netten und freundlichen Gastgebern in angenehmer Ruhe. Der Weg durch den Gutshof wird allerdings von einigen gern als Durchfahrt, - Gang benutzt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Sarah
Sarah 29.07.2022
100 %

"Flexibel, unkompliziert, freundlich wurden wir aufgenommen. Wir haben 30min vor Ankunft online gebucht, nach einem kurzen Telefonat war alles geklärt. Wir standen im Innenhof des vier Seiten Hofs mit freier Platzwahl. Auf Wunsch kann man Strom bekommen. Der Platz war sehr sauber, für Kinder ideal, sie können einfach laufen, ein Spielplatz ist um die Ecke. Sauber, ruhig und wunderschön ist dieser Stellplatz. Danke an Dörte, Anja und Ronny - wir kommen gern wieder.

Maha
Maha 18.07.2022
80 %

"Wir sind sehr freundlich empfangen worden und hatten zwei schönen ruhige Tage mit Blick auf das Herrenhaus.

Christian
Christian 30.06.2022
100 %

"Danke für die Gastfreundschaft und die freundlichen Erläuterungen zum Gutshof. Wer die Ruhe sucht und ein bisschen Grusel in der Nacht, ist hier genau richtig. Die Seelen der einstigen Gutsbesitzer sind nachts aktiv und treiben ihren Schabernack mit den Alpacaern.
Unbedingt empfehlenswert, auch für Events.
Ein echtes Refugium.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter