Wohnmobilstellplatz in 73337 Bad Überkingen, DE

Soulness - Glamping - Großer Hof am Albtrauf #1

Betty
Dein Gastgeber : Betty
Verifizierter Gastgeber seit 05/2023
Ein Preis für alles 32,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
"Hier ist so viel Elementares!" Bemerkte ein Besucher unseres Hofes.
Zeugenberge, Jura, Fossilien, Felskanten, Heidelandschaft, so gibt es unzählig schöne Eindrücke und Geschichten die unsere Region besonders machen.

Dies alles ist erlebbar und spürbar.
Eine Berginsel umgeben vom Filstal, das ist unser Zuhause und Euer nächstes Ausflugsziel, teilweise noch unentdeckt zieren viele kleine Felsvorsprünge den "Löwenpfad Felsenrunde" in Bad Überkingen.

Zeltplatz, Stellplatz, Luma oder XXL-Camper - Wir bieten für jeden den Richtigen Flecken.

Bei uns habt Ihr die Möglichkeit abzuschalten und zu relaxen.
In der Sauna sitzen, den Blick über den Hof schweifen lassen, die Stille des Abends genießen. Zu zweit, mit Freunden, nach dem wandern oder ein paar Tage, mit vielen kleinen Abenteuern. Da seid Ihr bei uns genau richtig.

Absolute Ruhe - Außer wir feiern gemeinsam ein Fest!




Eine Dusche und Eine Toiletten stehen zur Verfügung, je nach dem wo Ihr Euer Lager aufschlagt müsst Ihr ein paar Meter zu Fuß gehen.
In unserer Bar könnt Ihr auch bei schlechtem Wetter in
Gemeinschaft den Abend genießen.
Wir haben eine Grillstelle. Es gibt WLAN.

Feuerholz könnt Ihr bei uns erwerben, sprecht uns einfach an.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sabine
Sabine 18.04.2024
80 %

"Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben einen tollen Stellplatz unter der Birke bekommen. Ein idealer Ort um abzuschalten und die Ruhe zu genießen.
Die Sanitäranlagen sind einfach, aber sauber.
Die Wanderung "Felsenrunde" ab Hof war wirklich ein toller Tipp vom Gastgeber.

Conny
Conny 10.04.2024
80 %

"Sehr nette Leute, hervorragende Pizza, angenehmer Platz
Jederzeit wieder

Karolin
Karolin 04.04.2024
100 %

"Sehr schöner Stellplatz im Grünen direkt am Bauernhof mit sehr netten und zuvorkommenden Gastgebern. Toilette und Dusche, sowie eine Möglichkeit zum Abspülen sind im Hof untergebracht und sind sehr sauber. Nach einer sehr ruhigen Nacht sind wir mit Blick auf Felder, Wiesen und Obstbäume aufgewacht. Insgesamt in einer sehr schönen Gegend gelegen, die zum Wandern und Entspannen einlädt. Highlight für unsere Kinder waren die Schafe, due direkt neben unserem Camper auf der Wiese standen. Wir kommen bestimmt wieder. Können es nur weiterempfehlen! Vielen Dank

Frank
Frank 01.04.2024
100 %

"Der Hof hat Mir sehr gut gefallen. Die Gegend ist sehr ruhig und man ist von Wiesen und Wäldern umgeben. perfekt zum Entspannen und Wandern.
Der Hof ist riesen groß man kann sich dort einen schönen Stellplatz aussuchen.(wenn nicht viel los ist). Der Hof hat auch freilaufende Tiere Hunde, Katzen und Laufenten die jeden Morgen ihre Runde über den Hof machten. Die Besitzer sind sehr nett und helfen gerne weiter . WC und Duschen sind sauber. Ich komme auf jeden fall wieder es hat mir sehr gefallen. :-)

Andreas
Andreas 01.04.2024
100 %

"Uns hat es auf dem Hof sehr gut gefallen. Die Gegend ist wirklich sehr ruhig und zum Entspannen genau das Richtige. Die Gastgeber sind mega nett und kümmern sich sehr toll um ihre Gäste.
Da der Hof groß ist, verteilen sich die Stellplätze weitläufig und man kann sich den für sich schönsten aussuchen (wenn nicht viel los ist).
Für Kinder super geeignet, da sich viele Tiere auf dem Gelände befinden (Laufenten, Hunde, Katzen, Hühner und Schafe.
Ein kleiner Spielplatz ist auch da.
Wir kommen definitiv wieder :-)

Michael
Michael 04.03.2024
100 %

"Von Anfang an sehr netter Kontakt, megafreundlicher Empfang und tolle Atmosphäre an diesem beeindruckenden „(Noch) Lost Place“. Viel Erfolg euch beim „Entlosten“!

Dominik
Dominik 14.10.2023
100 %

"Wir kamen erst abends an und sind am nächsten Morgen gleich wieder fort. Daher können wir nicht viel berichten. Der Kontakt war nett und alle gebuchten Extras waren vorhanden.

Rebecca
Rebecca 03.10.2023
100 %

"Ein schöner ruhiger Platz mit sehr netten Gastgebern die uns sehr herzlich empfangen haben. Auf unsere nächsten Reise in Die Berge kommen wir sicher wieder vorbei.

Ganz liebe Grüße aus Monschau =)

Christopher
Christopher 10.07.2023
100 %

"Vielen Dank für die tolle Übernachtung bei euch.
Wir konnten uns bei verschieden Stellplatzmöglichkeiten auf eurem tollen Hof die für uns schönste aussuchen. Besser gehts nicht.
Ein toller Spot auf eurem Hof, ganz für uns allein. Es gibt richtig viel bei euch zu entdecken und die Gastfreundschaft von Betty und Oli ist einmalig.
Der Hof steckt voller Details und Überraschungen wie die tolle Bar von Oli oder den 4-Hörnigen Ziegen.
Dieser Spot und seine Gastgeber sind eine absolute Empfehlung!

Nicole
Nicole 01.07.2023
100 %

"Betty und Olli haben uns sehr herzlich empfangen, und ausgiebig eingewiesen. Stellplätze gibt es für jeden Geschmack. Von mittendrin bis einsam im Wald. Abends saßen wir noch lange bei einem Glas Wein mit den Gastgebern zusammen, und führten gute Gespräche. Absolut empfehlenswert hier Halt zu machen. Es entschleunigt total. Würde gern noch viel mehr schreiben… aber 500 Buchstaben sind schnell vertippt. Bleibt wie Ihr seid. 🍷🥰

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter