Wohnmobilstellplatz in 15306 Seelow, DE

Stellplatz in Neulangsow #1

Gerhard
Dein Gastgeber : Gerhard
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles 19,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Schöner, ruhiger Platz an einem kleinen alten Oderlauf mit Bootsanlegestelle.
Bitte frühestens 24 Stunden vorher buchen

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Bodo
Bodo 29.08.2023
100 %

"Die Anfahrt war einfach und die Vermieter sehr sehr freundlich. Wir konnten mühelos unsere 3,5 t auf die Wiese bringen und die Beine baumeln lassen. Eine Ruhe die dazu einlädt ein Buch zu lesen oder den Stimmen der Wiese zu lauschen, genau das haben wir gemacht. Leider stimmt das mit der Feuchtigkeit bei starkem Regen dann ist die Auffahrt zum Stellplatz nicht möglich somit sind wir einen Tag früher gefahren es wurde Unwetter in der Region angesagt. Aber alles in allem wir werden dorthin wieder.

Lara
Lara 19.08.2023
80 %

"Toller Platz mit viel Privatsphäre. Die Kommunikation mit dem Gastgeber war super. Auch Vorort war er hilfsbereit und stets bemüht.

Stefan
Stefan 07.09.2022
100 %

"Der Wiesenboden ist bei Nässe mit Vorsicht zu genießen. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich für mich aber immer noch in Sichtweite zum Wohnhaus des Gastgebers stand. Die Zufahrt erfolgt über einen etwas abenteuerlichen Platten-Schotter und Pflasterweg bis zum Grundstück, dann geht es ca. 200 Meter über Wiese zum Platz. Ich durfte einen netten, hilfsbereiten und unkomplizierten Gastgeber kennenlernen. Der Stellplatz liegt am Ende des großen Grundstückes auf einer Wiese an einem kleinen alten Lauf der Oder. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte seine Unterlegkeile einpacken. Man ist mitten in der Natur, hat einen tollen Weitblick und es ist sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 4,3 Kilometer Entfernung. Hier gibt es mehrere räumlich von einander entfernte Stellmöglichkeiten, somit kann man, wenn gewünscht, viel Privatsphäre haben.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ursula
Ursula 10.08.2022
100 %

"Netter Kontakt, eindrucksvolle Natur, unsere erste Buchung über Alpaca Camping= Ein voller Erfolg

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter