Wohnmobilstellplatz in 04668 Grimma, DE

Im Muldental

13x favorisiert
Norman
Dein Gastgeber : Norman
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Weitblick
Unser kleiner Hof liegt im schönen Muldental.
In etwa 1 Km fließt die Freiberger Mulde entlang was zum Wandern, Fahrrad fahren und natürlich zum Boot fahren an bietet. Ein Schlauchboot wäre auch vorhanden und würde für einen kleinen Obolus bereit stehen. Bei uns gibt es Hasen und Hühner. Da wir selber 5 Kinder haben ist der Stellplatz wohl eher was für Familien. Spielzeug ist genug da.
Leisnig ist ca 5 Km entfernt dort gibt es alles zum Einkaufen und eine sehr schöne Burg.
Wasser, Strom und eine
Trocken-Trenn-Toilette stehen zur Verfügung.

Bitte keine großen Gruppen der Stellplatz ist eher für Familien geeignet.

Wenn ihr noch mehr wissen möchtet meldet euch.
Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

13x als Favorit markiert